Jusso Aerospace ECO

  • Am heutigen Tag gegen 18:00 Uhr gab Jusso Aerospace bekannt das die Sub-Firma Jusso Aerospace ECO (JAE) zu gründen.
    "Fortan wird die JAE umweltschonende Flugzeuge entwickeln", gab der Firmenchef DirMa auf der Pressekonferenz heute Abend bekannt, " Unser Planet ist viel zu verschmutzt, das müssen wir ändern, sonst werden wir das früher oder später bereuen. Viele mögen die Elektro-Technik zwar noch für unausgereift halten, aber irgendwer muss immer den ersten Schritt machen."


    Auf der Pressekonferenz wurde direkt das erste neue Flugzeug von JAE vorgestellt: Die J-ECO-P-3


    Dieser neu entwickelte Verkehrsflugzeug fliegt mit rein elektrischen betrieben Triebwerken, nämlich der in kooperation mit Tetragon Projects entwickelten TFE732 Electric Turbofan Engines, welche einen Schubkraft von 40kN entwickeln können.


    J-ECO-P-3 Daten:


    Triebwerke: TFE732 (x4)
    Passagiere: 43 (9 Business Class und 34 Economy Class)
    Geschwindigkeit: 113,2 m/s oder 407 km/h
    Battarie-Kapazität: 5h 20min (Volllast)


    Die J-ECO-P-3 verfügt natürlich auch über Sicherheitssysteme, so ist sie mit einem Notstromgenerator ausgestattet, welcher in der Lage ist die Triebwerke (unter Volllast) 20 Minuten zu versorgen.
    Auch verfügt sie über vier Notausgänge welche alle mit einer Leiter zum verlassen des Flugzeuges ausgestattet sind:



    Jusso Aerospace ECO ist stolz darauf dieses Flugzeug nun zum Verkauf anbieten zu können. Ab jetzt kann es für 107.000 :funds: bei JAE inklusive Ausstattung erworben werden.

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  • Sehr geehrter Herr DirMa,


    Als CEO der neu gegründeten KerbAI Inc. würden wir unserem Fuhrpark gerne eine ihrer J-ECO-P-3 hinzufügen um den häufigen Weg unserer Mitarbeiter vom Firmensitz zum Kerbal Space Center zu erleichtern. Als umweltbewusstes, zukunftsorientiertes Unternehmen unterstützen wir gerne ihre Bestrebungen ein verkehrsfähiges Elektroflugzeug auf den Markt zu bringen. Da die Reichweite für unsere Interessen völlig ausreichend ist und die ökologischen Vorteile überwiegen hat sich die Geschäftsführung entschieden einen ihrer Airliner für eigenen Gebrauch zu erwerben.


    Wir würden jedoch noch gerne anfragen ob es möglich wäre über einige Umbauten im Innenraum zu verhandeln. Da wir das Flugzeug nicht als Linienflieger verwenden, sondern ein Augenmerk auf höchsten Komfort unserer Mitarbeiter setzen, würden kleine Änderungen an der Inneneinrichtung der Maschine unseren Interessen entgegen kommen.


    Ich hoffe, dass wir auf eine, für beide Seiten erfreuliche, Einigung kommen können.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Chase
    CEO KerbAI Inc.

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  • Sehr geehrter Herr Chase,


    Als erstes möchte ich ihnen danken das Sie sich für ein Flugzeug aus unserem Hause entschieden haben. Ebenfalls freue ich mich zu hören das die KerbAI Inc. sich auch für die Umwelt und die Zunkunft interessiert.


    Wegen ihrer Anfrage:
    Es wäre möglich den Innenraum zu verändern, wir möchten Sie aber darauf hinweisen das Sie eine verlängerte Lieferzeit erwarten müssen, da wir erneut Berechnungen über das Gewicht und dessen Verteilung anstellen müssen. Auch sollten Sie darauf achten das ihre Ausstattung nicht zu viel wiegt. Wenn dann unsere Techniker ihr O.K. geben steht ihrem neuen Firmen-Flugzeug nichts mehr im wege.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DirMa
    CEO JAE

  • Sehr geehrter Herr DirMa,


    infolge unserer Anfrage an Aeroson zur Nutzung des neuen Testcenters in Kaledonien benötigen wir ein großräumiges Verbindungsflugzeug für unsere Mitarbeiter zwischen dem KSC, wo weiterhin die Raketen entwickelt, gebaut und gestartet werden und dem Testcenter in Kaledonien.
    Aufgrund der Umweltfreundlichkeit der J-ECO-P-3 scheint uns dieses Modell als am besten geeignet. Um die Kosten gering zu halten spielt Komfort keine Rolle. Es sollen nur möglichst viele Techniker hineinpassen um die Anzahl der Flüge zu minimieren.
    Aufgrund der Tatsache dass der Flug größtenteils über Wasser führt würden wir unsere Maschinen aber gerne mit aufblasbaren Luftkissen versehen lassen damit die Maschienen bei einer Wasserlandung nicht untergehen. Gerne kann hier auch ein manuelles System zum aufblasen durch die Passagiere verwendet werden.
    Unser Bedarf sieht derzeit 12 Flugzeuge vor mit einer option auf 4 weitere.
    Eine Lieferung innerhalb von 6 Monaten käme uns gelegen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kerman D. McKerman
    CEO KBB AG

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Sehr geehrter Herr McKerman,


    erst einmal vielen dank das Sie sich für unser Flugzeug entschieden haben.
    Wegen ihrer Anfrage: Es wäre möglich die Passagier Kapazität zu verdoppeln, jedoch nur wenn Sie bereit sind auf den meisten Komfort zu verzichten, wie zum Beispiel nur noch eine Toilette an Bord und die Unterbringung einiger Techniker im Frachtraum, natürlich mit Druckkabine und Aufgang zu Passagierkabine.
    Ebenfalls sind wir in der Lage ihnen ein Airbag-System einzubauen, ähnlich denen des Mars-Rovers(Landung), der Sicherheit wegen aber nur Automatische. Da dieses System jedoch eine neu Entwicklung ist müssen Sie mit Mehrkosten von ca. 6000 :funds: pro Maschiene rechnen.

    Nach jetzigem Produktionstempo würde der Auftrag für die 12 Maschienen in ungefähr 5 Monaten fertig werden.
    Ich hoffe ich konnte Sie mit unserem Produkt überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen
    DirMa
    CEO JAE

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  • Sehr geehrter Herr DirM


    Die verlängerte Lieferzeit sollte kein Problem darstellen. Wir haben in zusammenarbeit mit örtlichen Busunternehmen und Viehtransporten bereits eine Übergangslösung gefunden. Was die Änderungen anbelangt würden wir die Buisnessklasse gerne über die Economyklasse ausweiten und letztere streichen. Auch als Wirtschaftsunternehmen, stellen wir die Wirtschaftlichkeit einer Wirtschaftsklasse in Frage. Die Frage hierbei währe wie viel Plätze dabei eingebüßt würden. Zudem währe es gewünscht eine Möglichkeit einzubauen den Bordcomputer mit einem KerbAI zu koppeln, damit wir im Flugzeug auch auf Firmendaten zugreifen können um eventuell ein Briefing bereits auf dem Flug durchzuführen. Dafür müsse eine FireKerbal S3200 Schnittstelle zur Verfügung stehen.


    Gerne stellen wir ein Technikerteam zur Verfügung um bei den Umbauten zu helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Chase
    CEO KerbAI Inc.

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  • Sehr geehrter Herr Chase


    Wenn Sie auf die Economy Klasse verzichten und stattdessen die Buisness Klasse ausweiten hätte die Maschiene nur noch eine Kapazität von 26 Passagieren, dafür jedoch jeden erdenklichem Luxus.
    Eine neue Schnittstelle einzufügen stellt dank dem Hochmodernen Glass Cockpit kein Problem da, Sie können also immer im Flug auf ihre Firmendaten zugreifen. Die zusätzlichen Kosten betragen hierbei 500 :funds: Gebühr für den fachgerechten Einbau und 3200 :funds: für die FireKerbal Schnittstelle. Wenn Sie hingegen die Schnittstelle mit ihrem Technikerteam selbst einbauen wollen entfällt die Gebühr von 500 :funds: .


    Wir hoffen das dieses Angebot zufriedenstellend für Sie und und ihre Firma ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DirMa
    CEO JAE

  • Sehr geehrter Herr DirMa,


    Mit den Einschränkungen was die Kapazität angeht können wir ohne Probleme leben. Das Kontingent welches wir normalerweise transportieren besteht aus 20 Passagieren. Den Einbau der Schnittstelle würden wir gerne ihren Technikern überlassen.


    Wir freuen und bereits auf die Lieferung des Flugzeuges. Langsam beschweren sich die ersten Techniker über ihre Unterbringung im Viehwaggon. (Vielleicht sollten wir sie auch mal wieder rauslassen)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Chase
    CEO KerbAI Inc.

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  • Sehr geehrter Herr Chase,


    Hiermit möchten wir Sie über ihre erfolgreiche Bestellung informieren.
    Nach momentanen Angaben beträgt die Lieferzeit 4 Monate, wir werden sie über ein genaues Datum informieren sobald dieses bekannt ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DirMa
    CEO JAE

  • Jusso Aerospace ECO ist stolz darauf ihnen nun unsere neuste Entwicklung vorzustellen:


    Die J-ECO-S-1


    Hierbei handelt sich um den ersten Motorsegler aus dem Hause JAE.Dieser wird, wie bei JAE üblich, rein elektrisch betrieben und ist mit hochmodernen Matrialen gebaut. So besteht der Rumpf zum Beispiel auf GFK.
    Daten:
    Triebwerk: IX-eFAN "Esteyne" (12x)
    Schubkraft: 16,2kN
    Höchstgeschwindigkeit: 114 m/s oder 410 km/h
    Akku-Leistung: 7,5 Stunden (Volllast)


    Das Flugzeug wurde entwickelt, damit sich auch Privatpiloten eine günstige und umweltschonende Maschiene leisten können.


    Der aktuelle Preis beträgt 14.595 :funds: und beinhaltet die kostenlose Lieferung zu einem Flugplatz in ihrer Nähe. Auch ist ein Anhänger für 1500 :funds: erhältlich, damit sie ihr Flugzeug auch mit in den Urlaub nehmen können.


    Bestellen sie ihr neues Flugzeug noch Heute!