Sehr geehrter Damen und Herren,
in unserer zweiten Ausgabe von Höher, Schneller, Weiter haben wir ein schweres Thema für Sie.
Der Chef der Flug- und Fahrzeugfirma Knightfly, Allan Sche Sar, hat uns ein Interview gegeben und darin über seine Pläne, Ziele und Wünsche gesprochen. Das vollständige Interview möchten wir Ihnen in dieser Ausgabe veröffentlichen.
Herr Sche Sar, ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben und mich mit ihrer WhAT abgeholt haben.
"Aber gern doch Karl und lass uns zum Du wechsel."
Natürlich sehr gern. Allan unsere Lese würde gern wissen, warum in der letzten Zeit keine Konstruktionen veröffentlicht wurden oder wir Einblicke in dein, wie du es so liebevoll nennst, Konstruktionsgarage bekommen.
"Dies liegt daran, dass sich KnightFly zurückzieht. Wir werden vorerst keine offiziellen Konstruktionsvorstellungen mehr durchführen oder Rundgänge durch unsere Hallen anbieten. Außerdem werden wir jegliche Gremienarbeiten niederlegen.
Ich möchte dir vorweg greifen, da ich mir deinen Gesichtsausdruck bereits gedacht habe. Ja dies mag ein Schock für einige sein, doch ist es die einzig logische Konsequenz auf diese verdrehte Welt. Es wird einem das Wort im Munde herumgedreht und man wird angegriffen. Ja wir haben in der letzten Zeit auch die Medien verfolgt. Die Welt ist nicht das was sie einmal war.
Langjährige Geschäftspartner erweitern ihre Möglichkeiten und ein dahergelaufener versucht Ihnen gleich etwas anzuhängen. Diese schmutzigen Methoden verurteilen wir auf das schärfste.
Die neuen Technologien von Hirundinius Scientific werden mit den Füßen vertreten nur, weil die Leute sie nicht verstehen.
Deshalb werden wir dieser feindlichen Welt kein Zündstoff liefern. Jede nicht perfekte Konstruktion wird zerrissen oder in Frage gestellt."
Aber deine Firma liefert doch bisher perfekte Konstruktionen ab, die immer eine Idee ausgetüftelter sind, als die der Konkurrenz.
"Es mag zwar den Anschein haben, doch so ist es nicht. Die Öffentlichkeit versteht mich zwar als Howard-Hughes Kerma, weil ich so besessen von meinen Träumen bin (CargoPlan v6 oder Kerkeling) und Konstruktionen erst nach ewig langen Testreihen veröffentliche, doch dem ist nicht so. Vieles an unseren Produkten kann und muss verbessert werden. Wären sie perfekt, so würde man aufhören sich verbessern zu wollen."
Also hast du Angst, dass deine Arbeiten nicht wertgeschätzt werden?
"Nein das ist es nicht, da hast du mich falsch verstanden. Die Welt ist in ihrer derzeitigen Form ist nicht bereit für uns oder unsere Arbeiten. Wir wollen nicht Arbeiten und unser Herzblut investieren für Anfeindungen und Zwietracht."
Du merkst, dass ich etwas Spaßlos bin, daher würde ich zuletzt gern wissen ob du uns noch etwas sagen willst?
"Ja das möchte ich. KnightFly wird weiterhin an Konstruktionen arbeiten, jedoch werden wir alle Tests intern durchführen. Auch wird Col. Schwalbe weiterhin seinen Schlüssel zu unseren Konstruktionsräumen und dem Pausenraum nutzen können."
Lieber Leser, wenn Sie weiterhin auf dem laufenden bleiben wollen, dann folgen Sie uns auf Kacebook, Koogle- oder Kitter.