Magazin: Höher, Schneller, Weiter

  • Sehr geehrter Damen und Herren,


    in unserer zweiten Ausgabe von Höher, Schneller, Weiter haben wir ein schweres Thema für Sie.
    Der Chef der Flug- und Fahrzeugfirma Knightfly, Allan Sche Sar, hat uns ein Interview gegeben und darin über seine Pläne, Ziele und Wünsche gesprochen. Das vollständige Interview möchten wir Ihnen in dieser Ausgabe veröffentlichen.


    Herr Sche Sar, ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben und mich mit ihrer WhAT abgeholt haben.


    "Aber gern doch Karl und lass uns zum Du wechsel."


    Natürlich sehr gern. Allan unsere Lese würde gern wissen, warum in der letzten Zeit keine Konstruktionen veröffentlicht wurden oder wir Einblicke in dein, wie du es so liebevoll nennst, Konstruktionsgarage bekommen.


    "Dies liegt daran, dass sich KnightFly zurückzieht. Wir werden vorerst keine offiziellen Konstruktionsvorstellungen mehr durchführen oder Rundgänge durch unsere Hallen anbieten. Außerdem werden wir jegliche Gremienarbeiten niederlegen.
    Ich möchte dir vorweg greifen, da ich mir deinen Gesichtsausdruck bereits gedacht habe. Ja dies mag ein Schock für einige sein, doch ist es die einzig logische Konsequenz auf diese verdrehte Welt. Es wird einem das Wort im Munde herumgedreht und man wird angegriffen. Ja wir haben in der letzten Zeit auch die Medien verfolgt. Die Welt ist nicht das was sie einmal war.
    Langjährige Geschäftspartner erweitern ihre Möglichkeiten und ein dahergelaufener versucht Ihnen gleich etwas anzuhängen. Diese schmutzigen Methoden verurteilen wir auf das schärfste.
    Die neuen Technologien von Hirundinius Scientific werden mit den Füßen vertreten nur, weil die Leute sie nicht verstehen.
    Deshalb werden wir dieser feindlichen Welt kein Zündstoff liefern. Jede nicht perfekte Konstruktion wird zerrissen oder in Frage gestellt."


    Aber deine Firma liefert doch bisher perfekte Konstruktionen ab, die immer eine Idee ausgetüftelter sind, als die der Konkurrenz.


    "Es mag zwar den Anschein haben, doch so ist es nicht. Die Öffentlichkeit versteht mich zwar als Howard-Hughes Kerma, weil ich so besessen von meinen Träumen bin (CargoPlan v6 oder Kerkeling) und Konstruktionen erst nach ewig langen Testreihen veröffentliche, doch dem ist nicht so. Vieles an unseren Produkten kann und muss verbessert werden. Wären sie perfekt, so würde man aufhören sich verbessern zu wollen."


    Also hast du Angst, dass deine Arbeiten nicht wertgeschätzt werden?


    "Nein das ist es nicht, da hast du mich falsch verstanden. Die Welt ist in ihrer derzeitigen Form ist nicht bereit für uns oder unsere Arbeiten. Wir wollen nicht Arbeiten und unser Herzblut investieren für Anfeindungen und Zwietracht."


    Du merkst, dass ich etwas Spaßlos bin, daher würde ich zuletzt gern wissen ob du uns noch etwas sagen willst?


    "Ja das möchte ich. KnightFly wird weiterhin an Konstruktionen arbeiten, jedoch werden wir alle Tests intern durchführen. Auch wird Col. Schwalbe weiterhin seinen Schlüssel zu unseren Konstruktionsräumen und dem Pausenraum nutzen können."



    Lieber Leser, wenn Sie weiterhin auf dem laufenden bleiben wollen, dann folgen Sie uns auf Kacebook, Koogle- oder Kitter.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Liebe Leser von "Höher, Schneller, Weiter",


    in der heutigen Ausgabe möchten wir Ihnen ein aufstrebendes Talent am Konstruktionshimmel zeigen.
    Unsere Leser haben uns auf @Quazar501 aufmerksam gemacht.
    Sie schreiben:
    "He HSW, schaut euch doch mal den Kerbal Kraftwagen an"


    Dieser Aufforderung sind wir natürlich nachgekommen und haben einen kleinen Einblick in seine Konstruktionsgarage erhalten.
    Der KKW-Ranger ist ein Offroad Wagen speziell entwickelten Reifen und einem ausgeklügelten In-der-Ferne-Sehen-System (IDFSS).



    In Zusammenarbeit mit Elon Kusk ist der KWW-Eco entstanden.
    Ein rein elektrisch angetriebenes Fahrzeug für eine Kerbalfamilie. Jeder kann sich die 18 :funds: Tankfüllung leisten, also kann sich auch jeder den KWW-Eco leisten.



    Wir hoffen jedoch, dass die militärischen Varianten unter Druck der Regierung entwickelt werden mussten, damit Fördergelder genehmigt werden.





    Hat ihnen unsere heutige Ausgabe gefallen? Wünschen sie mehr davon?
    Dann lassen sie es uns wissen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo Leser und Leserinnen von unserem "Höher, Schneller, Weiter" Magazin,



    unsere dritte Ausgabe ist vollgestopft mit vier wunderbaren (oder auch nicht ;( ) Themen. Da wird für jeden etwas unter Ihnen dabei sein.



    Ein Tribut an Kapollo 11


    Auf den Tag genau sind es nun fast 47 Jahr seit dem die Kapollo 11 Richtung Mun aufgebrochen ist. Anlässlich der fast 47 Jahrsfeier hat @Wintermancer die Geschehnisse der nachgestellt.


    Dieses Werk möchten wir Ihnen nicht vorenthalten. Dank unseres Digitaldrucks ist es uns möglich sogar YouTube Videos abzuspielen.


    Viel Spaß:





    Besser spät als nie


    @Delenor hat uns nun sein umwerfendes Konzept für sein Mutterschiff vorgestellt. Das elegante, weiß Design gepaart mit riesigen Panoramafenstern und einer großen Satellitenschüssel für den Empfang von 36 Sendern, spricht dabei einfach für sich.


    Dieses Design zeigt uns heute schon auf, wo es morgen hingehen wird.



    Weitere Details finden Sie unter folgendem Artikel: Iron Kerman 2016 Schiffsvorstellung




    Das Gyro Bike is back


    Eine Technologie von 1978 gepaart mit etwas Charme der 90ziger und fertig ist das Gyro Bike.


    Unter unseren Lesern verlosen wir in den nächsten 3 Tagen 2 Gyro Bikes vom Entwickler @Quazar501.


    Diese sind Handsigniert und werden frei Haus geliefert.



    Sie müssen dazu einzig und allein uns Ihre tollst, witzigste oder denkwürdigste Geschichte mit Gyroskopen - heute SAS genannt - schreiben.


    Viel Glück allen Teilnehmer.




    Der Preis des Fortschritts


    Immer wieder sehen unsere Experten in den Medien die bestürzenden Bilder von Unglücken junger Piloten.


    Erst vor drei Tagen mussten unsere Ingenieure tatenlos mit zusehen, wie eine Maschine von @Idel-Air nahe der Küste abstürzte.


    Nach ersten Erkenntnissen wurde die Maschine überzogen, weshalb es zu einem strukturellen Versagen an der Flügelwurzel gekommen ist.


    Wir können nicht verstehen, wie es immer wieder zu solchen Katastrophen kommen kann.


    Sind die Piloten nur schlecht ausgebildet?


    Ist der der Termin- und Kostendruck, der sie zu immer waghalsigeren Manövern zwingt?


    Oder reden wir von Problemen mit der Flugzeugwartung?



    Wenn Sie möchten, dann informieren wir Sie weiter über den Vorfall.


    Unser Mitgefühl ist bei den Hinterbliebenen.




    Damit möchten wir die Ausgabe des Monats April beschließen.


    Wenn Sie weiterhin auf dem laufenden bleiben wollen, dann folgen Sie uns auf Kacebook, Koogle- oder Kitter.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ein neuer Monat eine neue Ausgabe, um genau zu sein ist es die 4. Ausgabe von Höher, Schneller, Weiter.


    Wir unsere Leser es bereits von uns gewohnt sind, steigen wir direkt in das erste Thema ein:


    Alles Wölckchen bei Aeroson?
    Diese Woche hat @KCST, der Geschäftsführer von AerosonAerospace, die Entwicklung der Cloudwalker eingestellt.
    Es war für die Aeroson oder dessen Partner nicht möglich, effizientere Triebwerke zu entwickeln.

    Produktfoto Aeroson Cloudwalker


    Wir möchten an dieser Stelle unsere Leserinnen und Leser auf die verwirrende Namensgebung bei Aeroson machen:

    • Aeroson Cloudwalker
    • Aeroson Cloudnavigator
    • Aeroson Cloudcompass
    • Aeroson Cloudprincess

    Hing der Produkt Manager bei der Namensgebung etwa zu weit in den Wolken?
    Wie soll man als Einkäufer, Flugzeugbetreiber oder einfacher Flugzeugenthusiast verstehen welches Flugzeug für welchen Einsatzzweck, Reichweite oder gar Größe gedacht hast? Wieso hat Aeroson keine Größennummerierung bei der Bezeichnung verwendet.
    Lieber Leser wie steht ihr zu diesem Punkt?




    Technikvorstellung
    In dieser Kategorie möchten wir Ihnen in dieser Ausgabe drei Konstruktionen vorstellen.


    X-302 von @Quazar501


    Da kommen bei dem einen oder anderen Leser Kindheitserinnerungen wieder hoch. Wer kennt dieses Stargate Flugzeug denn nicht?
    Bei unseren Redakteuren ging ein liebevolles Raunen durch die Büros :love:



    Konstrukteur @Red Hammer, Name unbekannt


    Hierbei handelt es sich um einen Helikopter, welcher zu dem Bedauern der gesamten Redaktion nicht für humanitäre Einsätze entwickelt wurde. Dennoch möchten wir an dieser Stelle unseren Leserinnen und Lesern die optisch gelungene Stock Konstruktion nicht vorenthalten.




    Kerjet 1 P4 von @Bennygames


    Ein kleiner Jet für den Kerbal von Welt. Konstruiert und vertrieben wird der Jet von Bennycorp KmbH.



    Ein weiterer Spieler sitzt am Tisch
    Am 29.05.2016 hat @Bennygames seine Firma Bennycorp KmbH gegründet.


    Die junge Firma macht sich auf den großen Spielern Konkurrenz zu machen.
    Bereits am Folgetag hat die Firma ihr erstes Flugzeug vorgestellt.


    Wir wünschen an dieser Stelle Bennycorp viel Erfolg beim Aufbrechen der Vormachtstellungen der großen Konzerne.



    Damit schließen wir unsere vierte Ausgabe.
    Wenn Sie weiterhin auf dem laufenden bleiben wollen, dann folgen Sie uns auf Kacebook, Koogle- oder Kitter.
    Wünschen Sie einen Beitrag zu einem speziellen Thema? Dann lassen sie es uns wissen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Die mittlerweile bereits 5. Ausgabe unseres Magazins Höher, Schneller, Weiter.


    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leserinnen und Lesern bedanken. Unzählige Leserbriefe habe uns nun schon seit der ersten Ausgabe erreicht und wir freuen uns über jeden einzelnen. Doch leider erreichen wir derzeit das Maximum, was unserer Druckerpresse schafft. Daher ist es uns leider nicht möglich mehr Exemplare in den Umlauf zu bringen. Als Alternative haben wir uns überlegt auf eine Onlineausgabe als zweite Variante zu setzen. Dabei sind wir nicht an Druckkapazitäten gebunden und können unseren Leserinnen und Lesern einen Mehrwert durch Kommentarfunktion bieten. Das elektronische Abo wird zudem noch günstiger ausfallen, als die gedruckt Variante. Ihr müsst aber keine Angst haben, dass wir die gedruckte Variante einstellen werden. Dazu wird es nicht kommen!


    In dieser Ausgabe gehen wir gar nicht so hoch bzw. weit weg, denn die meisten Techniken kommen dem einfachen Kerbal zugute. Daher haben wir uns auch dazu entschieden nur einen großen Artikel zu schreiben. Viel Spaß!


    Bodenständige Technik:
    Jeder von euch kennt es bestimmt, die kleinen Fahrzeuge sind zwar schön und gut - gerade wenn man in der Stadt wohnt -, aber was macht man im Urlaub oder wenn etwas größeres zu Fahren ist. Richtig, der normale Kerbal schaut aus der Wäsche. Doch das muss nicht mehr sein. @Red Hammer hat einen Besuch veröffentlicht, der alle ihre Probleme löst.


    Egal ob Urlaub oder Umzug, der Bus ist für alles geschaffen - außer vielleicht für den Transport eines SpaceShuttles.
    Kritische Stimmen *hust* @KCST *hust* behaupten, dass dieses Fahrzeug keine Fenster hätte, wodurch es immer ziehen würde. Doch wir können Ihnen versichern, dass sie keine Bindehautentzündung darin befürchten müssen.
    Was nun aber machen, wenn doch einmal etwas größeres Transportiert werden muss? Nunja, dann gibt es immer noch einen Hillbilly Truck von @Mc?l?ever. Das Ladungsvermögen sollte locker für eine ganze Kiste Moonshin ausreichen.
    Also Schmuggler unter euch - oder auch einfach nur die Liebhaber eines Studebakers - steigt ein und fahrt los: "Studebaker" Pick Up Truck


    Nur was machen, wenn gerade mal keine Tankstelle in der Nähe ist?
    Kein Problem mit 'Red Hammers' mobilen Ore Bohrers geht euch so schnell nicht der Treibstoff aus.


    Wir sehen nur gerade ein Problem dabei. Wie bekommt man diesen in den Kofferraum des Bus? :S



    Jobbörse:
    Die dosnix GmbH hat drei Stellen veröffentlicht. Jeder normale Kerbal würde sich bei dem Jahresgehalt sofort bewerben.
    Immerhin lassen sich damit 4-5 What's kaufen oder vergleichbare Fluggeräte.


    Also schaut doch mal rein: dosnix GmbH



    Eilmeldung:
    Kurz vor Redaktionsschluss hat uns noch ein Patentantrag über eine neuartige Lackiertechnik erreicht.
    Der Erfinder @Quazar501 hat ein Produkt entwickelt, welches es euch erlaubt das Aussehen eures Fahrzeuges, Flugzeuges oder Raumschiffes zu verändern.
    Leider ist zum derzeitigen Zeitpunkt nur wenig über die Mechanik bekannt und @Quazar501 konnte für ein Interview nicht erreicht werden.
    Die Technik ist vielversprechend und wir werden diese für Sie weiter beobachten.



    Wenn Sie weiterhin auf dem laufenden bleiben wollen, dann folgen Sie uns auf Kacebook, Koogle- oder Kitter.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Wir begrüßen unsere Lesen von "Höher, Schneller, Weiter" mit der 6. Ausgabe unseres Magazins.
    Mit dieser Ausgabe beenden wir gleichzeitig unsere Sommerpause.
    Vieles ist in den vergangenen Monaten passiert, worüber wir Sie informieren möchten. Dazu zunächst ein paar Worte zum Magazine.
    Die Unterstützung, die wir von Ihnen bekommen, war einfach umwerfend. Viele von Ihnen haben uns kontaktiert und wollten mehr über uns erfahren.
    Dies möchten wir hiermit Nachholen.


    Haustechnik
    Höher, Schneller, Weiter wurde am 9. Januar 2016 gegründet, weshalb wir im nächsten Monat unser einjähriges bestehen feiern und allen Lesern danke wollen.
    Anlässlich unseres Geburtstags sind wir auch auf der Suche nach Idee für eine unvergessliche Feier. Wenn Sie Vorschläge haben, dann lassen Sie es uns wissen -
    es steht Ihnen jeder Kontaktweg offen.
    Höher, Schneller, Weiter hat sich in diesem Jahr auch weiterentwickelt. Von einem reinem Druckmagazin, haben wir den Wandel zu einem Online- und
    Druckmagazin geschafft. Seit dem 5. Januar 2017 finden Sie uns auf Kacebook unter dem Kürzel "HoeSchneWe". Nutzen Sie die Gelegenheit und verfolgen Sie
    den weiteren Aufbau dieses Kommunikationsweg mit. Damit lösen wir uns von unserem Ursprungskonzern kerbal.de hin zur 100 %-igen Selbstständigkeit. Dies
    ist ein großer Schritt für uns, den wir uns reiflich überlegt haben.
    In diesem Zusammenhang suchen wir einen talentierten Webgrafiker für die Gestaltung unseren Auftritts. Bewerbungen bitten wir an unseren Geschäftsführer
    zu schicken.


    Genug der Worte über uns. Wenn Sie spezifische Fragen zu HoeSchneWe haben, dann stellen Sie diese uns. In der nächsten Ausgabe werden wir in der Rubrik
    "Haustechnik" darauf antworten.
    Die weiteren Themen dieser Maxiausgabe lauten:


    • Technik der Lüfte

      • Red Hammer und seine hammerhaftigen Konstruktionen
      • Totgeglaubte leben Länger
      • Peter? Wer ist eigentlich Peter?
      • Urlaubsflieger
    • Bodenständige Technik

      • Neu ist nicht immer besser
      • Bombenstimmung
    • Technik der Sterne

      • Platz für zwei oder auch drei
    • Leseempfehlungen
    • Bilder der Woche



    Technik der Lüfte


    Bodenständige Technik


    Technik der Sterne


    Leseempfehlung


    Bild der Woche


    Damit möchten wir die 6. Ausgabe beschließen. Wir hoffen, dass Ihnen unser neues Layout zusagt.


    Wenn Sie auch zwischen den Ausgaben auf dem aktuellen Stand gehalten werden sollen, dann besuchen Sie uns auf Kacebook.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Schöne Ausgabe, hat mir gut gefallen, weiter so :thumbsup:
    Die Produktivität in den Büros von Aeroson ist heute auf 0 gefallen, als das Paket mit den abonierten Exemplaren ankam, weil
    alle Mitarbeiter schmökernd mit den Beinen in der Luft wackelnd auf dem Teppichfußboden gelegen haben ;)

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Sehr geehrter Herr Allan Sche Sar,


    in ihrer Asusage, das der Doppeldecker von Idel-Air gemacht wurde, muss ich sie leider korrigieren, es steht nirgendswo, dass der Vickers Wimy von Idel-Air gemacht wurde. Statt die Entwicklungen an den anderen Flugzeugen (der Kessna 172,5 zum Beispiel) zu erwähnen, die auch offiziell von Idel-Air konstruiert wurden, setzen sie falsche Gerüchte in die Welt, hat das Gründe? Habne sie etwa etwas gegen Idel-Air? Wollen sie Idel-Air einen schlechten Ruf einbringen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Idel
    Leiter von Idel-Air


    (sonst ist der Artikel aber top :thumbsup: )

    :wmann: :wbaum: :Hell-o-Week: :franky:

  • Sehr geehrter Herr Idel :huh: ist Idel nun der vor oder Nachname :crylaugh: ,


    es gibt keine Anzeichen, dass die Cessna von ihnen ist. Über eine Kessna wissen wir nicht. Darüber sind uns keine Informationen zugetragen wurden. Auf der von @McFl?e?er veröffentlichten Cessna ist kein Logo von Idel-Air zu erkennen. Auch haben Sie uns keine offizielle Stellungnahme zu einer Kessna geschickt.
    Sollte also ein Flugzeug mit dem Name Kessna bei Ihnen in der Entwicklung sein, so sind wir erfreut, wenn Sie uns diesbezüglich Informationen zukommen lassen. Diese werden dann von unseren Redakteuren geprüft.


    Was Ihren Vicker Bomber angeht, so muss es sich dabei um ein Fluggerät aus Ihrem Hause oder aber ein Fluggerät, welches mit Ihrer Unterstützung gebaut wurde, handelt. Auf dem Bild sehen wir den Luftraum über Ihren Firmensitz. Dieser ist für normale Verkehrs- und Übungsflüge gesperrt. Somit dürfen nur Fluggeräte mit Ihrer Genehmigung den Luftraum betreten oder durchfliegen.
    Daher ist mindestens eine Kooperation nicht ausgeschlossen.
    Weiterhin zeichnen Sie sich verantwortlich für die Aufnahme des Bild. Dieses ist, klar zu erkennen, aus einem zweiten Flugzeug gemacht worden. Auch hier wird wieder die Genehmigung Ihrer Firma für den Flug benötigt.
    Außerdem veröffentlichten Sie das Bild, welches den Einsatz der Streubomben darstellte. Hierbei handelt es sich um militärisches Gerät. Nur Personen oder Geschäftsführer mit einer entsprechenden Sicherheitsfreigabe dürfen solch ein Bildmaterial überhaupt freigeben.
    Sie sehen Herr Idel, wir haben unsere Informationen ausreichend recherchiert.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Wie man hier eindeutig sehen kann, ist der Bomber definitiv NICHT von Idel-Air (gut er ist von mir aber... ^^ ) -> kein wirklicher Bezug auf Idel-Air


    Desweiteren:

    Er hat die Kessna eindeutig Wahrgenommen, wieso tut er dann so als hätte er sie noch nie gesehen?
    Fragen über Fragen, werden sie geklärt? Ist das hier ein Versuch Idel-Air schlecht darstehen zu lassen?

    Grüße Idel
    (alles nicht zu ernst nehmen :finger: )
    :D
    PS: Kannst Herr Idel sagen, kannst auch nur Idel sagen, ist dir überlassen ^^

    :wmann: :wbaum: :Hell-o-Week: :franky:

    Einmal editiert, zuletzt von Idel ()

  • Sehr geehrter Herr Idel,


    die Kessna hat nichts mit der im Artikel gezeigten Cessna zutun. Wenn überhaupt, dann entfernt verwandt. Betrachtet man sich die Bilder Kessna 172,5 und der von McFly gebauten Cessna, dann siehst man gravierende Unterschiede.
    Uns war außerdem nicht bewusst, dass sie unter Kessna direkt die Kessna 172,5 verstehen. Wir selbst haben aus oben genannten Grund keinen Zusammenhang gesehen. Auch finden wir immer noch keinen Verweis darauf, dass Sie die Cessna von @McFl?e?er konstruiert und gebaut haben.


    [hr]


    Nun aber zu einem anderen Thema. Wir haben aus zuverlässiger Quelle Informationen zu dem neuem Flugzeug von @McFl?e?er erhalten.
    Die Kurznachrichten dazu und ein Video finden Sie auf unserer Kacebook Seite.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Sehr geehrte Readktion von Höher, Schneller, Weiter

    die Kessna hat nichts mit der im Artikel gezeigten Cessna zutun

    Dies wurde auch nie behauptet, haben ihr Reporter ihnen falsche Informationen zukommen lassen? Oder einfach schlampig gearbeitet?

    Uns war außerdem nicht bewusst, dass sie unter Kessna direkt die Kessna 172,5 verstehen

    Auch hier wieder die obrigen Fragen, haben ihr Reporter ihnen falsche Informationen zukommen lassen? Oder einfach schlampig gearbeitet? Oder Hat Idel-Air noch andere Kessnas's im Angebot? Welche hätten wir denn sonst gemeint?


    Auch finden wir immer noch keinen Verweis darauf, dass Sie die Cessna von @McFl?e?er konstruiert und gebaut haben.

    Genau das selbe Spiel: Wurde dies je behauptet?



    der Kessna 172,5 zum Beispiel

    Hier steht weiß auf blau: die Kessna 172,5, wieso heißt es dann das sie keine AHnung haben das wir diese meinen? Wieder schlampige Arbeit oder Sabotage?

    :wmann: :wbaum: :Hell-o-Week: :franky:

  • Sehr geehrter Herr Idel,


    der Kessna 172,5 von Idel-Air wurde keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt, da es sich dabei nur um einen Nachbau der Cessna handelte.
    Daher ist es vollkommen korrekt, wenn ich Ihnen sage, dass meine Reporter über Ihr Flugzeug nichts wissen. Sofern Sie einen Arikel in unserem Magazin platzieren möchten, bitte ich Sie dies in schriftlicher Form (Brief und elektronischer Letter) zutun.


    Dennoch steht der Vorwurf der "Mittäterschaft" weiterhin im Raum. Sie sagen zwar, dass Idel-Air nichts mit den Vickers Vimy zutun hat, belgen dies jedoch nicht mit Fakten. Wir haben Ihnen die Punkte die für eine Entwicklung in Ihrem Hause sprechen vorgelegt. Des Weiteren haben wir Informationen aus engen Kreisen erhalten, die unsere Aussage untermauern.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Leserbrief:
    Sehr geehrte HSW Redaktion,
    ich lese ihr Magazin mit großer Freude und es begleitet mich auf meinen Wunsch ständig auf meinen Reisen
    durch die Welt im Dauersortiment meines Privatjets.


    Der Idel-Air Zwischenfall und der weitere Umgang mit ihm seitens des Magazins ist jedoch erschreckend und
    entspricht nicht der hohen Qualität die ich von Ihnen gewohnt bin. Sie haben Behauptungen aufgestellt, die sie nicht
    ansatzweise belegen können und verlangen nun von der Firma, die sich zu Recht oder Unrecht wehrt, ersteinmal zu belegen
    dass dies nicht so wäre. Es entzürnt mich diesen Konflikt mitanzusehen. Heißt es nicht im Zweifel für den Angeklagen?
    Hat Idel-Air nicht eindrucksvoll bewiesen dass von ihrer Seite unsauber recherchiert wurde?


    Ich begleite einen unbedeutenden und nicht weiter erwähnenswerten Posten innerhalb von Deta Defence und kann ihnen
    mit Sicherheit sagen, dass zumindest die Darstellung, wir hätten die vom Vickers-Flugzeug abgeworfene Streumunition entschärft
    als schlichtweg falsch gesehen werden kann. Das Bild entstammt einer Demonstration der Leistungsfähigkeit an einem
    simulierten terroistischem Van. Ihre Redaktion scheint es aus dem Zusammenhang gerissen zu haben.


    Selbst bei der weiteren Aufklärung der Schlamperei, leisten sie noch schlechte Recherche. Ein Insider-Magazin aus der Branche
    kennt nicht die entwicklungen eines großen Konzerns? Ein trauriges Zeugnis für Sie.


    Drücken wir es einmal kurz aus: Man wirft ihnen Schlamperei bei der Recherche vor, nein, man belegt sie sogar und sie
    liefern keinen Gegenbeweis, sondern verlangen groteskerweise noch mehr Beweise, die schon vorgelegt wurden. Ihre Reaktion
    darauf ist eine einzige Schande. Was hindert Sie daran ihren Fehler einzugestehen? Was hindert Sie an einer Richtigstellung?
    Ein zweizeiler würde genügen, doch ihr Stolz scheint ihnen im Weg zu stehen. Sie schaffen es nicht über ihren Schatten zu springen
    und zuzugeben dass jeder, auch sie, einmal einen Fehler macht. Das hätte ich von ihrem sonst so professionellem Magazin nicht
    erwartet.


    Hochachtungsvoll
    Bill-Kilgore Kerman

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Eilmeldung:


    Die 6,9-Krise


    Heute um 00:00 Uhr Kerbalzeit bebte die Erde um die Harvester-Mountains. Nach ersten Berichten hatte das Beben eine Stärke von 6,9 auf der Richterskala, wodurch schwere Schäden an der Infrastruktur entstanden sind.
    Der Leiter der Einsatzkräfte bittet jeden mit einem VTOL, Hubschrauber oder anderem senkrecht landenden Fluggerät um Hilfe. Ihre Fluggeräte werden benötigt, damit Einsatzkräfte direkt am Krisenherd abgesetzt werden können oder Hilfsgüterlieferungen umgesetzt werden.



    Bildquelle: http://forum.kerbalspaceprogra…144548-search-and-rescue/


    Wenn Sie liebe Leserinnen und Leser helfen können, dann tun sie es bitte. Wir werden auch unseren Teil dazu beitragen und Rettungskräfte, wie auch die Helfer, gebührend ehren.
    In unsere nächsten Ausgabe, möchten wir jedem ein Sprachrohr bieten, der es möchte.
    Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an.
    Persönlich möchten wir Sie bitten die Rettungskräfte nicht zu behindern, indem Sie als Katastrophentourist in die Region reisen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Sehr geehrte Redaktion von Höher, Schneller, Weiter,


    als uns diese Meldung erreichte, waren wir sehr schockiert, und entschlossen, das man die Schäden und Toten, nur durch gemeinsames anpacken
    die Schäden und Verluste eingrenzen kann. Von unserer Seite würden wir deshalb vorschlagen, das wir das vergangene erstmal in den Hintergrundschieben und sofort Hilfe schicken. Im Moment haben wir das VTOL 48 verfügbar, ein großes VTOL, zum Transport von bis zu 48 Passagieren.
    Da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch Trümmer abtransportiert werden müssen, sind unsere Ingineure gerade dabei, ein Transport VTOL zu entwerfen,

    :wmann: :wbaum: :Hell-o-Week: :franky:

  • Wir begrüßen unsere Lesen von "Höher, Schneller, Weiter" mit der 7. Ausgabe unseres Magazins.
    Aufgrund eines Softwareproblems gibt es dieses Mal nur eine kurze Ausgabe. Die Redaktion war nicht in der Lage die Arbeit von 3 Stunden
    wiederherzustellen. Wir bitten um Verzeihung.



    • Technik der Lüfte

      • Ringwing die aerodynamische Revolution
    • Bodenständige Technik
    • Technik der Sterne
    • Leseempfehlungen
    • Bilder der Ausgabe


    Haustechnik


    Technik der Lüfte


    Bodenständige Technik
    Leider keine Artikel in diesem Bereich



    Technik der Sterne
    Leider keine Artikel in diesem Bereich


    Leseempfehlung


    Bild der Ausgabe


    Damit möchten wir die 7. Ausgabe beschließen und entschuldigen uns noch einmal für die leider viel zu kurze Ausgabe.


    Wenn Sie auch zwischen den Ausgaben auf dem aktuellen Stand gehalten werden sollen, dann besuchen Sie uns auf Kacebook.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • [cbox]Hallo liebe HoeSchneWe Redaktion,


    beim surfen auf den internationalen KSP Seiten, wie z.B. das englische Forum oder KerbalX, stoße ich immer wieder auf ebenfalls sehr interessante Bauwerke und möchte deshalb den Vorschlag oder die Anregung bringen, vielleicht eine kleine extra Rubrik einzuführen, bei der dann eben solche crafts vorgestellt werden. Den ein oder anderen Leser würde das ja vielleicht auch interessieren...
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe


    mit besten Grüßen


    Marius Kerman
    [/cbox]

  • Wir begrüßen unsere Leser und Leserinnen von "Höher, Schneller, Weiter" mit der 8. Ausgabe unseres Magazins. In dieser Ausgabe erwarten Sie
    ausgewählte Artikel, welche detaillierter Recherchiert wurde. Sofern Sie uns einen Leserbrief zukommen lassen wollen, können Sie nun auch direkt
    unsere Redakteure ansprechen. Den Autor des Artikels finden Sie jeweils am Ende dessen.




    Haustechnik


    Es ist geschafft, wir haben ein neues IT-System aufgesetzt, welches uns einen Totalverlust, wie in der letzten Ausgabe, auf ewig ersparen wird.
    Hierbei handelt es sich um ein zweistufiges KAid-1-System (ausgeschrieben: Kerbal Arbeit ist destruktiv). Zusätzlich haben wir einen IT-Fachmann
    konsultiert, welcher unser neues System unabhängig auf Schwachstellen getestet hat.


    An dieser Stelle möchte wir Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit geben sowie einen Ausblick auf die Mai Ausgabe.


    Unsere Redakteure recherchiere für jeden Artikel mehrere Stunden und treten mit den entsprechenden Firmen in Kontakt. Diese empfangen
    unser überwiegend mit offenen Armen. Wir möchten diese Ausgabe also auch dafür nutzen danke zu sagen. Denn ohne die Interviews, die wir
    mit den Firmen führen können, wäre der Mehrwert unserer Artikel deutlich geringer für Sie als Leser. Dankeschön.
    Mit der Recherche ist es allein jedoch nicht getan, denn der Artikel will auch noch geschrieben werden. Durchschnittlich sitze ein Redakteur eine
    Stunde an solch einem. Anschließend wird jeder Artikel vom Chefredakteur geprüft und muss ggf. überarbeitet werden. Damit möchten wir die
    von Ihnen gewohnte Qualität mit jeder Ausgabe halten, wenn nicht sogar noch steigern. Das ist unser Versprechen an Sie!


    Alle Abonnenten unseres Magazins möchten wir bereits jetzt mitteilen, dass die Mai Ausgabe nicht wie gewohnt am ersten Sonntag des Folge-
    monats erscheinen wird. Viele Redakteure haben in dieser Woche ihren Jahresurlaub und diejenigen, die noch im Büro sitzen, sind nicht im Büro.
    Das dies verrückt klingt ist uns bewusst. Aber an dem Wochenende vom 03.06.2017 findet ein großes Communitytreffen statt, welches wir
    mitverfolgen werden. Einen Ausführlichen Bericht dazu werden Sie in der Ausgabe vom Monat Juni lesen können. Die Mai Ausgabe wird mit ca.
    einer Woche Verzögerung erscheinen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    • Technik der Lüfte

      • Gemeinsam gegeneinander Laufen
      • Physik muss kein Rückschlag sein
    • Bodenständige Technik

      • Vier Räder für jeden Geschmack
      • Wissenschaft auf vier Rädern
    • Technik der Sterne

      • Aller Anfang ist schwer
      • Der Griff nach den Sternen bzw. Faszination Weltall
    • Leseempfehlungen
    • Bilder der Woche



    Technik der Lüfte



    Bodenständige Technik



    Technik der Sterne



    Leseempfehlung


    Bild der Woche


    Damit möchten wir die 8. Ausgabe beschließen.


    Wenn Sie auch zwischen den Ausgaben auf dem aktuellen Stand gehalten werden sollen, dann besuchen Sie uns auf Kacebook.
    Dort bekommen Sie einen Ausblick auf verschiedene Artikel in der jeweils folgenden Ausgabe.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.