Hi ich hab Heute mit dem Karrieremodus begonnen in Kerbal, hab auch sonst wenig erfahrungen.
mach mich gerade mit youtube Tutorial videos Schlau.
viele in dn Videos haben Original Planeten, also mars, venus etc und auf Kerbin wolken wo die Rakete durchfliegt. und eine art Funk Kontakt in kerbin sprache. Meine Frage wo finde ich diese Mods und wie installiere ich diese?
bin für jede Hilfe dankbar
Suche Sonnensystem und Funk mod
-
-
Moin Mexes,
was Du suchst ist vermutlich das Real Solar System ( RSS ) und Chatterer ( Funk ).
Tipp für den Anfang: Flieg erstmal ohne Real Solar System, da es um einiges schwerer ist dort klar zu kommen.
Wenn Du aber eine Herausforderung suchst, leg ruhig mit Real Solar System direkt los. -
vielen Dank für die Antwort genau dein Youtube Tutorial Hilft mir
wie genau installiere ich den chatterer Funk? -
Ha - witzig.
Hier durchlesen, runterladen, README befolgen. http://forum.kerbalspaceprogra…keep-talking-11-nov-2015/Die kurzfassung auf deutsch:
Runterladen, und den Inhalt des Archives in Deinem Kerbal Installationsverzeichnis im Unterordner GameData ablegen.
Das warsBei sowas wie Real Solar System ( inklusive Realism Overhaul ) solltest Du dann CKAN verwenden. Wenn Du den Satz jetzt noch nicht verstehst, alles gut, das kommt dann noch. Wie gesagt: Ich würde erstmal ohne RSS rumdüdeln sonst ärgerst Du Dich nur.
Viel Erfolg!
-
ja ich mach erstmal so weiter one real Solarsystem
und bei der Mod mit woken etc meine ich das hier -
-
Vielen dank für deine schnelle Hilfe