PS: kann mans eigentlich mit der 1.1 er beta probieren oder sollte man auf den release warten für die IK? (Fragen über Fragen... )
Ich habe gestern mit einer veränderten Version meines Mutterschiffs das Update 1.1 Beta getestet. Mal kurz die Route abgeflogen (Mun/Duna) um den Treibstofftank zu testen. Auf dem Mun explodierte mein Rover beim rausfahren aus dem Lander. Der Lander selber setzte zuvor eine kurzen Crashkurs hin, da die Pro / Retrograde usw. Schaltflächen neben dem Navball einen Suchausfall hatten. Auch beim Abdocken des Landers beim Mutterschiff, fliegt mir ständig das ganze Ding um die Ohren (gewaltiger Rückstoss). Bei Duna angekommen, bemerkte ich beim Abstieg, dass Duna eine scheinbar dichtere Atmospähre hatte (60km Orbit / Wiedereintrittshitze erkennbar!). Die Fallschirme waren nach der Landung einem extremen Seitenwind ausgesetzt, dadurch musste ich sie dort kappen. Der Timewarp fiel nachträglich aus (Geordie La Forge / B'Elanna Torres waren ratlos).
Momentan ist extreme Vorsicht angesagt, den IK16 mit dem Update 1.1 zu vermischen (falls es zugelassen wird!).