Ja gerne wenn du es haben willst, fünf Kekse das Stück!
KSP 1.1 Pre-Release veröffentlicht
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Also wenn der Abhang so steil ist, wie auf dem Bild hier oben, dann finde ich das Rutschen richtig. Das ist für einen stabilen Stand eindeutig viel zu steil. Zumindest wäre meine Landefähre in der Release-Version auch gerutscht, da bin ich mir sicher.
Man rutscht leider auch auf den flachesten Abhängen auf Duna und auf den meisten anderen Himmelskörpern, habe noch nicht alle getestet (vielleicht sind die Sandkörner auf Duna und Mun ja perfekte Kugelformen? ), es dauert auf den verschiedenen Planeten teilweise 3-10 Minuten bis man zum Stillstand kommt, wenn man richtig Pech hat.
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Und wieder ein Update von 73 MB.
Diesmal will man wohl die Landing Gears gefixt haben.
Build 1224:- Tweak name of reset/retain control point on enter IVA
- Rescale LT-1 and LT-2 landing legs really hard so it will take.
- De-invert authority on winglets on Powered Landing craft
- Revert to using legs on Powered Landing scenario.
- Revised damage model for landing legs.
- Re-lengthened legs, made them clip when the wheel exists, but not when it does not exist. Allows legs to push off the ground without falling through it, AND land without exploding!
- Increased ease of capture for AGU.
- Fixed vessel markers in scenarios.
- Reduced wheel damage stress gain from static loads. Slip damage is unmodified.
- #9208 Removed fairing cache and cleaned up after fairing creation instead
- Fixed issue with difficulty presets, close #9231
- Fixed laythe's oceans and all instances where ship is above water and camera below.
- Upscaled LT-1 and LT-2 landing legs by 25%.
- Added cfg-defined animation speeds for wheel deployment and retracting, set LT1 and LT2 legs to deploy/retract much more slowly
- Added three configurable settings to GameSettings to configure how the wheel is sized and positioned.
- Fixing battery location on the Prospector Rover due to wheel collider changes, see issue #9249
- #9095 Added a specular cutoff shader and swapped procedural fairing to use this
- Revert mirroring on mk2 Crew Cabin #9121
- [Tutes] Clarity on Part Options (Fixes #9168)
- #8633 Removed ability to select parts if wrong camera is selected.
- #9090 made part action resource windows hide if they should be hidden when they start up
- Fix for resource display item toggle taking over the resource item's background toggle control
- #7820 Fix for symmetry counterparts not showing in resource display and also allowing pinnned symmetry counterparts showing
- Add missing settings to Game Settings screen.
- Fix an oversight in PartSizeModifier application. Now standardized to pass the render bounds, and is called per render bounds call. Hackery in Part to have the bounds on hand.
- Tiny fix to hide EC bar on alternators (was confusing, like intake air used to be). Like intake air, add a line to the PAW to show alternator rate.
- [Tuts] sfs change - start Mun 2 with gear retracted.
- #8970 (and others): Fix for landing legs creeping uphill on lower gee worlds.
- Replaced LT-2 legs with pylons to overcome issue #9219
- Increase manual max friction control for off Kerbin control.
- Use Mouse.HoveredPart rather than OnMouseX in EditorActionPartSelector, to detect parts with non-default layers upon load. #8640
- Fix symmetrical parts not being flagged as selected when modifying action groups in the editor.
- Fix Space Station 1 scenario monoprop maxamounts. Close #8930
- Fix how ship construct size is computed (prior implementation did not make sense). Delay engineer report craft stat checking by a frame (and tests by 2 frames) to avoid a race condition.
- [Tuts] add rough-n-ready Failure page to Go For Orbit, fix 'try and' to 'try to'
- Catch if IVA Overlay Dismiss throws. Fix (I hope) #9213
- Switched strut build cancel to delete key, based on feedback from #9200
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Diesmal will man wohl die Landing Gears gefixt haben.
probier ich evtl. heut Abend mal aus...
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Was die Flugzeug Fahrwerke angeht hatte ich Gestern noch den Bug dass das Flugzeug beim landen wie auf nen Pogo Stab herum gehüpft ist, dieses Problem scheinen sie gefixt zu haben, jedoch ist das "rutschen" über dem Boden noch vorhanden.
Aber es freut mich zu sehn dass die Builds in so kurzen Abständen heraus kommen, meiner Meinung nach können sie sich damit soviel Zeit lassen wie sie brauchen um nicht wieder ne überstürzte Version rauszubringen wie damals die 1.0
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joar bin ik dafür ...
lieber noch 1-2 monate warten bis das ding fehlerfrei ist.
warten sind wir ja gewohnt
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Man rutscht leider auch auf den flachesten Abhängen auf Duna und auf den meisten anderen Himmelskörpern, habe noch nicht alle getestet (vielleicht sind die Sandkörner auf Duna und Mun ja perfekte Kugelformen? ), es dauert auf den verschiedenen Planeten teilweise 3-10 Minuten bis man zum Stillstand kommt, wenn man richtig Pech hat.
O.K. das klingt natürlich nach einem heftigen "Autsch".
Ich hoffe aber, das ihr solche Fehler auch schön an SQUAD meldet, damit die rauskommenIch merke schon, ich hätte keinen Spaß an dieser offenen Beta. Zum Testen bin ich irgendwie nicht so geeignet. Ich freue mich dann lieber auf die fehlerfreie Releas-Version.
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Ich freue mich dann lieber auf die fehlerfreie Releas-Version
als ob das jemals vorgekommen wäre
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genau waren wir den schon aus der alpha phase raus ?
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Also ich muss auch sagen das es extrem schnell vorran zu gehen scheint. Update, über Update, über Update.
Wenn sie nun nicht noch fehler reinhauen, sind sie auf einen gutem Weg. Mich stört das Warten nichtverdammt nochmal!!! Ich will KSP Spielen!!!!!!!!!
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Bin positiv überrascht, wieder ein kleines aber feines Update
Build 1228
- Move clip object layer swapping to the inop events, rather than fixed update, which lets it operate on vessels that are packed and/or unpacked. (Partially related to #9297)
- Fix vessels sitting on wheels being considered in flight or suborbit after coming off rails by forcing a landed check if the wheel is landed but the vessel isn't. Stops them from exploding in atmosphere when going on rails again...#9297
- Fix for editor transparency issues
- UpgradePipeline DLLs for LT2 Offset fix
- UpgradePipeline DLLs for LandingLeg deployment Status
- #9104: "Cancel Time Warp" key binding now also cancels auto-warp.
- Move clip object layer swapping to the inop events, rather than fixed update, which lets it operate on vessels that are packed and/or unpacked. (Partially related to #9297)
- Fix vessels sitting on wheels being considered in flight or suborbit after coming off rails by forcing a landed check if the wheel is landed but the vessel isn't. Stops them from exploding in atmosphere when going on rails again...#9297
- Fix for editor transparency issues.
- #9104: "Cancel Time Warp" key binding now also cancels auto-warp.
- [Tuts] improvements to Go For Orbit - moved some emotes, added a Turn Start page, added a way to get out of the failure page, fixed an event issue there.
- [Tuts] From Mun throttle unlocked when it shouldn't have been. Close #9262
- [Tutes] Fixed sentence re CoM moving (Fixes #9275)
- Remove part size modifier from proc fairings, appears to fix fairing-zoom-thumbnail issues.
- Set FoV to default on camera reset (double middle click) Close #9271 / #8129
- Update unfocused wheel fix range on craft and scenarios
- Change unfocused range for repair action on wheels to same as for repack on chutes. Close #9184
http://forum.kerbalspaceprogra…?/topic/133679-changelog/
Anbei ein paar Bilder von der Duna Landung, bei der man wie bei KnutG´s Bildern sehn kann wie die Fahrzeuge einfach über die Oberfläche gleiten, zum Stillstand kam es erst nach ca. 7 min, trotz Bremsen und geöffneten Fallschirmen aber auch nur deshalb weil ich Valentina unters Bugrad geklemmt hab (Feministen werden mich dafür hassen) .
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Jetzt konnte ich kurz wieder die Landung testen. Zuerst die gute Nachricht - die Landestützen explodieren nicht mehr beim Aufsetzen . Ganz in Ordnung scheinen die aber noch nicht zu funktionieren sie sinken um den betrag den sie ausgefahren sind (in der Ausklappanimation) im Boden ein... desweiteren gehts auf Landebeinen fröhlich bergab gerutscht...
fährt man allerdings die Landebeine ein kommt derLander auf den Düsen schnell zum halten...
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bei Squad scheint das allerdings kein Bug zu sein - man wird sich evtl. dran gewöhnen müssen zu rutschen, oder evtl. Düsen anstatt Landebeinen verwenden müssen... Zitat:
Wheels were overhauled, and legs are wheels, so they aren't going to behave like they used to. They might do with a bit more friction, but this is more of a balancing issue than a bug.
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und direkt paar bugs gefunden:
- wenn man in die map schaltet kann man über das staging-symbol nicht mehr zurück zur normalen ansicht. man muß dann wieder auf das map-symbol klicken. bzw. funktioniert das staging-symbol nur wenn man einen orbit erreicht hat. suborbital funktioniert es nciht.
- die innenansicht hat nur auf der rampe funktioniert. im all läßt sie sich nicht mehr einschalten. bzw. nur dann wenn man scheinbar einen orbit erreicht hat. bei einem suborbitalen flug funktioniert es nicht. -
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Hi, ich habe das Steam-Release und bei mir schreibt er beim starten immer noch das ich die 1.1 Prerelease nutze.
Aber er updatet nicht über steam.... muss ich da noch warten oder mache ich was falsch? -