Hallo,
da ja für einige Leute im Moment zwei KSP Versionen kursieren, und z.B. catchie schon Interesse an einem DMP Server für 1.1 gezeigt hat hab ich kurzerhand einen gebastelt, mit der DMP Unstable version für 1.1. Es gibt KEINE Whitelist, deshalb benehmt euch und schreibt mir eine PN wenn sich jemand daneben benimmt, dann kann ich gegen den vorgehen.
Wenn 1.1 offiziell veröffentlich wurde, und DMP im stable geupdated wurde, werde ich den Server abschalten, und wir werden den offiziellen updaten. Wenn das soweit ist bin ich gerne bereit das Universum des DMP in ein Savegame zu konvertieren und hochzuladen.
Daten:
- Adresse: tmsp.ga, alternativ thomasonline.ga (Keine Sorgen wegen der Freedomain xD)
- Port: Standard Port (6702)
- Version: http://godarklight.info.tm/dmp/build/unstable/DMPClient.zip
- BITTE nutzt als Nicknamen euren Forumsnamen, damit man euch erkennt, oder etwas was man einfach damit assoziieren kann (Also ich könnte jetzt z.B. als Thomas oder Thomas P. joinen, aber nicht als 123SuperKerbal :D)
Mods gibt es KEINE, einerseits weil dann wieder Krieg um die Zusammenstellung ausbricht und andererseits weil es einfach nicht viele Mods gibt, die unter 1.1 laufen
Bei Problemen, einfach melden.
- Thomas
EDIT: Domain angepasst