Ahja
Ich bin mir nich sicher ob ich die Strategie gelten lasses will, obwohl es definitiv witzig ist!
(23) Schnellstes Auto der Welt
-
-
-
Ne, sieht nur gut aus!
-
Magst mal die Platzierungen (1. 2. 3.) in deinem Eröffnungspost auflisten, bitte?? =D
-
Ich hab eine Übersicht in den ersten Post geschrieben. Ich werde keine Tabelle mit 1,2,3.. machen, weil die mir zu nervig zu warten ist
-
Ich werde keine Tabelle mit 1,2,3.. machen, weil die mir zu nervig zu warten ist
Das finde ich aber sehr schade. Das machst doch gerade die schnellsten der Welt aus, dass es eine Übersicht gibt. Dann aktualisiere sie doch bitte wenigstens einmal pro Woche oder gib mir die Erlaubnis in deinem Beitrag herumzupfuschen.
-
wat? O.o
Natürlich sind die Teilnehmer nach ihren erreichten Geschwindigkeiten sortiert im ersten Post aufgelistet. Es geht mir nur darum, dass ich nicht jedes mal wenn einer einen Rekord bricht alle Zahlen einmal ändern muss. Und die Auflistung wird aktuell gehalten, im Zweifelsfall gebe ich dir hiermit aber das Recht den ersten Post zu editieren. -
ach so. Eine Auflistung gibt es, aber die Reihenfolge stimmt nicht. Das ist ja in Ordnung.
Was zu als kleinen Bonus noch machen könntest, wäre den Führenden farbig hervorheben.P.S.: Ich habe den Eingangsbeitrag vor dem Schreiben meiner vorherigen Antwort nicht noch mal gelesen.
-
Natürlich sind die Teilnehmer nach ihren erreichten Geschwindigkeiten sortiert im ersten Post aufgelistet.
Aber ich will hier jetzt nicht auf sowas rumhacken
Die Idee mit der Farbe find ich ganz gut, der erstplatzierte wird von jetzt an immer mit Grün hervorgehoben.
Außerdem hab ich noch eine neue Regel eingeführt: "Es dürfen keine anderen Konstruktionene (Raketenschlitten, Rampen o.ä.) verwendet werden" -
Archontos kann ich nicht schlagen, aber immerhin 92,9 m/s
-
Archontos benutzt wahrscheinlich eine G15 und hat sich nen Makro gebaut ...
Dauerfeuer Links / Rechts ...
-
Das ist eigentlich ne gute Idee!
Moment... -
Archontos benutzt wahrscheinlich eine G15 und hat sich nen Makro gebaut ...
Dauerfeuer Links / Rechts ...
Ich weiß nicht mal wovon du da sprichst, ich habe definitiv an nix rumgewurschtelt, keine cheats oder mods etz. um es euch zu beweisen verrate ich euch das Geheimnis(und ich bin mir fast sicher, dass durch meinen Tipp bald das erste Überschallauto enstehen könnte!): im Baumodus mal auf Traktion und Grip werte bei den Rädern achten... an ihnen herumspielen... und dann gehts ab wie ne Rakete!
-
Makros funktionieren bei einigen speziellen Eingabegeräten, z.B. Tastaturen, PC Mäusen, Gamepads, Jojsticks usw.
Mit einem dazugehörigen Programm kann man da z.B. Dauerfeuer einstellen.
Bei KSP könnte man das z.B. mit der [W] Taste machen, um einen Rover immer gerade aus fahren zu lassen, ohne ständig auf [W] drücken zu müssen.
Bei diesem Wettbewerb könnte man mit Makros einstellen, dass z.B. 500 Millisekunden [A] aktiviert ist, dann 500 ms [D] dann wieder [A] wieder [D] usw. usw.Aber cool das du eine ander Methode hast und sie uns verraten hast
-
Bei KSP könnte man das z.B. mit der [W] Taste machen, um einen Rover immer gerade aus fahren zu lassen, ohne ständig auf [W] drücken zu müssen.
Damit dein Rover permanent Gas gibt brauchst du kein Makro. Du musst nur mit Hilfe der Trimmung Nase runter (W) auf 100 % setzen und schon gibt der Rover die ganze Zeit Vollgas.
-
Sieht für mich aus, als hätten sie diesen Hin-und-Her Lenken Bug immernoch nicht gefixt. Den gab es doch schon damals mit Fugzeugen.
-
Da geht doch noch was: 157m/s