Hallo Freunde der kleinen grünen Menschen
Wie ihr wisst ist im hintergrund von kerbalspaceprogram.de der Planet Eve abgebildet, um dort hin zu gelangen braucht es viel Technik und um wieder in den Orbit zu gelangen noch viel mehr Technik!
Dazu habe ich inlauter freien stunden dieses über 6k tonnen schwere Schiff konstruiert.
Vorteile dieser Konstruktion:
-Platz für 2 Kerbals.
-Kann einen stabilen Eve Orbit von 90k+ Höhenmetern von Meereshöhe aus erreichen.
-Sehr Hitzebeständig , stabiler und zuverlässiger Lander, alles wurde mindestens 3 mal getestet.
-Wiedereintritswinkel ist egal, man benötigt kein orbit vor dem eintritt in die eve atmospäere.
-Nur 90 Tage bis die Tanks wieder vollgetankt sind.
Seit Oktober letzten Jahres wartete ich auf Ksp 1.1. Nun da wir 1.1. mitlerweile haben habe ich meine Eve Konstruktion nochmal überarbeitert und alles sollte nun reibungslos funtionieren.
Bekannte propleme: in 1.1. ein stress level für Landebeine dazugekommen leider sind damit die Landebeine gänzlich unbrauchbar für Eve, bzw schwere Konstruktionen geworden deshalb wurden Landestuckturen in form von Stahlbalken verbaut diese sind wesentlich stabiler als die Landebeine.
Ich hoffe euch gefällt meine Konstruktion, für fragen und anregungen bin ich gerne offen, lasst es mich bitte wissen falls ihr ein proplem mit der Kostruktion habt.
[cbox][/cbox]