Fahrwerk bei primitiven Flugzeugen (Karriere, wenig Science)

  • Ist jetzt nichts ausführliches, wollte einfach mal einen kleinen Trick zeigen um ein Fahrwerk im Karriere Modus ein bisschen flexibler zu gestalten.
    Habe das ganze in ein Video verpackt um ein neues Mic zu testen und mal wieder ein Video zu schneiden.



    Für alle die das Video nicht sehen können oder möchten :P


    Geht um die Finne am Heck des Flugzeugs um einen bisschen grösseren Abstand zwischen Fahrwerk und Boden zu bekommen. Je nach Bauweise wie bei meinem Doppeldecker um überhaupt den Boden zu erreichen.


    Danke schonmal für Feedback aller Art, falls es einen besseren Ort im Forum gibt, bitte verschieben.


    Koro

  • Servus Koro,


    Nettes Video, deine Lösung ist einfach und gut aber eigentlich unnötig. Zu min an den Fliegern die du im Video gezeigt hast. Du machst dir damit das du sie gerade stellst nur das starten schwerer, bei großen Klötzen unmöglich. Schau mal in die reale Fliegerei , dabei ist egal ob Modell oder Manntragend. Wirst kein Flieger ob alt oder neu finden der so da stehen wird wen er das Fahrwerk mit Spornrad hat. Und was spricht dagegen wen der Flieger leicht mit der Nase nach oben auf der Bahn steht so schlecht sieht das nun auch nicht aus. ^^



    Das zweite Bild ist mein Kunstflieger eine Angel S 50E , gerade gestellt würde er nie abheben können, da ich die Nase nicht hoch bekomme.


    Togusa

    Eine gute Landung ist, wenn Du noch mit eigenen Kräften aus dem Flugzeug
    aussteigen kannst. Eine exzellente Landung ist, wenn das Flugzeug
    danach immer noch flugbereit ist.


    mein you tube kanal