Ich hatte mein Problem schon mal an anderer (falscher) Stelle geschildert aber ich mache hier noch einmal ein Thema dazu auf:
Alles anzeigenMoin,
mal eine Frage, ist es gewollt, daß alte saves funktionieren oder ist es eher ein wenns geht dann gehts?
Mit der 1.1.2 sind zum Glück wieder alle Schiffe aus dem alten save da. Aber mein EVE-Rover ist absolut buggy. Ein Rad blockiert, mal ist die Lenkung invertiert mal nicht.
Was aber noch viel schlimmer ist, ist daß alle Flaggen aus dem alten save umkippen, wenn man sie anwählt. Bei neu gesetzten ist das nicht so. Ich meine ich habe jetzt hunderte von Std. damit verbracht auf jedem Mun- und Minmus Biom ein Fähnchen aufzustellen, Duna und Ike haben auch schon je eins abbekommen und Gilly soll nun folgen. Meine Hauptmotivation ist es auf jeden Mond/Planeten und irgendwann auf jedem Biom eine Flagge zu setzen und dafür sind "funktionsfähige" Fähnchen ein must have.
Hat jemand das gleiche Problem, eine Lösung (irgend etwas im Savefile umschreiben) oder kann man irgendwo den bug melden?
Mfg