Ab, auf die Insel!
-
-
Hallo Leute, ich bins euer catchi...
Nun, ich bin der Sache einmal nachgegangen und kann vermelden, dass ich diese Herausforderung mit unglaublichen 7 Sekunden abschliessen konnte. Jaaa.... da schaut ihr was! Moment - moment, ich kann alles beweisen und habe natürlich Buch geführt anhand von Bildern. Aber zuerst ein kleiner Diskurs zu meinem Projekt:
Ich war in der Lage mit den Stockparts eine Teleportationsmaschine herzustellen, die auch tatsächlich funtionierte. Es war nicht leicht, ich schwitzte Stunden am Konzept, viele Versuche gingen schief (Missbildungen der Kerbals), doch endlich klappte es und die ganze Arbeit hat sich schliesslich ausgezahlt. Ich kann nun Ort-zu-Ort Transporte vornehmen, die zwar nur auf Kerbin beschränkt sind, aber durchaus ihren Zweck erfüllen. Durch Anpassung des Quantenflusses und die Erhöhung der Pufferintegrität müsste sogar eine Verkürzung des Beamvorgangs um weitere 1-2 Sekunden zu schaffen sein. Nun denn... ich glaub ihr wollt die Bilder sehen?!
Mein weiteres Projekt richtet sich auf eine Zeitmaschine aus, welches Reisen in beide Zeiten Vergangenheit wie auch Zukunft ermöglichen sollte. Den Fluxkompensator habe ich schon mal eingebaut (siehe Kabinenwand), doch es hapert noch an einigen Dingen. Bei Reisen in die Zukunft kann zum Beispiel schon das fertige Spiel (KSP) begutachtet werden mit all seinen Teilen und Features. Darauf freuen ich mich schon. Und bei einer Reise in die Vergangenheit könnte ich z.B. diese Herausforderung (Ab, auf die Insel) schon gewonnen haben bevor sie überhaupt beginnt - versteht ihr?! Ich will euch nun nicht mehr weiter langweilen mit meinem Gesülze, da ich mich noch tiefer in die Theorien der Einstein-Rosen-Brücke einarbeiten muss.
-
Witzige Maschine catch me..., das der "Rekord" nicht gewertet wird, dürfte denke ich mal klar sein
-
LOL just LOL
schön gemacht mit den ergebnissen in der Zusammenfassung -
Witzige Maschine catch me..., das der "Rekord" nicht gewertet wird, dürfte denke ich mal klar sein
Wie bitte...?! Ich bin zutiefst empört!!!
-
Ich kann mir schon denken das dir das nicht schmeckt, allein wegen der ganzen Arbeit die du da reingesteckt hast, ABER:
1. Du hast dich gebeamt!?
2.
Zitat von Mc?l?everVersuche so schnell wie möglich einen Kerman, zu der ca. 30 Km entfernten Insel mit dem Flugplatz, zu befördern. Mit einem Flugzeug ist das kein Problem, aber wenn man nur zwei Booster verwenden darf, sieht die Sache schon anders aus.
-
Ich war in der Lage mit den Stockparts eine Teleportationsmaschine herzustellen, die auch tatsächlich funtionierte. Es war nicht leicht, ich schwitzte Stunden am Konzept, viele Versuche gingen schief (Missbildungen der Kerbals), doch endlich klappte es und die ganze Arbeit hat sich schliesslich ausgezahlt. Ich kann nun Ort-zu-Ort Transporte vornehmen, die zwar nur auf Kerbin beschränkt sind, aber durchaus ihren Zweck erfüllen. Durch Anpassung des Quantenflusses und die Erhöhung der Pufferintegrität müsste sogar eine Verkürzung des Beamvorgangs um weitere 1-2 Sekunden zu schaffen sein. Nun denn... ich glaub ihr wollt die Bilder sehen?!
Ob das jetzt wirklich mal Stockparts sind, sei mal dahin gestellt, mich würde aber mal viel eher intressieren, wie das funktioniert, wenn es wirklich Stockparts sind.
-
Zitat von StarEagle93
Ob das jetzt wirklich mal Stockparts sind, sei mal dahin gestellt, mich würde aber mal viel eher intressieren, wie das funktioniert, wenn es wirklich Stockparts sind.
lol ernsthaft?ICh draf kurz Dany1337´s Signatur Zitieren um das Rätsel aufzulösen:
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht - Abraham Lincoln -
@McFly: In den Regeln steht nichts davon das man sie verwenden muss. Die Regeln sind zu ungenau als das catch me...'s versuch nicht gewertet werden darf
Wenn du jetzt mit dem Argument kommst das man nur 2 Booster und nix anders verwenden darf haben wir alle Verloren, denn eine Kapsel ist kein BoosterWie wäre es wenn wir eine Liste von Rekorden machen die nicht "im sinne des Erfinders" waren?
-
Also meine Einzige Erklärung wäre das die Maschine zum Inselflughafen geflogen wurde und dann vom Träger abgedockt wird. Der Träger würde dann als Hauptschiff gelten sodass bei der Kapsel die Zeit wieder bei 0:00 anfängt.
Oder die ganz billige Art & Weise wäre natürlich per HyperEdit
und Danke Luke für rezitieren
-
Hallo Leute,
da ich mich nun seit gestern mit der komplexen Theorie der Einstein-Rosen-Brücke auseinander gesetzt habe, kam mir nun eine andere Idee - ein Wurmloch. Dabei ist mir doch tatsächlich gelungen, die Raum-Zeit-Ebene zu krümmen bzw. zu falten, sodass der Startpunkt sogleich auch der Zielpunkt ist und umgekehrt. Eine schnellere Art des Reisens ist schlichtweg nicht möglich. Dazu verwendete ich den "atomaren Raketenmotor" um speziell schwere Atome auf fast Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen und zielgerichtet auf den Wurmlocherzeuger auftreffen zu lassen. Dieser wiederum riss, durch die erzeugte hohe Gravitation, ein Loch in das Raum-Zeit-Gefüge und faltete diese nach meinen Berechnungen. Ein neues Wurmloch wurde geboren! Leider kann dieser Zustand nur einige Sekunden aufrecht erhalten werden, da die Beschleunigerspulen sehr schnell durchbrennen. Auch war ein Screenshot des "Flight Results" Rapport nicht möglich - es ging einfach zu schnell für KSP! Nach der reinen Fallgeschwindigkeit mit Einbezug der benötigten Anfangsbeschleunigung, lag die Zeit etwa bei "einer Sekunde!"
Ich will hier nochmals betonen, dass mein Schiff (Kapsel und Buster) ein autonomes Gefährt war ohne zuhilfenahme von anderen Teilen (während freier Fall).
-
Hallo Leute,
da ich mich nun seit gestern mit der komplexen Theorie der Einstein-Rosen-Brücke auseinander gesetzt habe, kam mir nun eine andere Idee - ein Wurmloch. Dabei ist mir doch tatsächlich gelungen, die Raum-Zeit-Ebene zu krümmen bzw. zu falten, sodass der Startpunkt sogleich auch der Zielpunkt ist und umgekehrt. Eine schnellere Art des Reisens ist schlichtweg nicht möglich. Dazu verwendete ich den "atomaren Raketenmotor" um speziell schwere Atome auf fast Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen und zielgerichtet auf den Wurmlocherzeuger auftreffen zu lassen. Dieser wiederum riss, durch die erzeugte hohe Gravitation, ein Loch in das Raum-Zeit-Gefüge und faltete diese nach meinen Berechnungen. Ein neues Wurmloch wurde geboren! Leider kann dieser Zustand nur einige Sekunden aufrecht erhalten werden, da die Beschleunigerspulen sehr schnell durchbrennen. Auch war ein Screenshot des "Flight Results" Rapport nicht möglich - es ging einfach zu schnell für KSP! Nach der reinen Fallgeschwindigkeit mit Einbezug der benötigten Anfangsbeschleunigung, lag die Zeit etwa bei "einer Sekunde!"
Ich will hier nochmals betonen, dass mein Schiff (Kapsel und Buster) ein autonomes Gefährt war ohne zuhilfenahme von anderen Teilen (während freier Fall).
Kurz und knapp, ich sag nur: Mach bitte ein Video, sonst ist es nur schwer zu glauben.
Zitat von »StarEagle93«
Ob das jetzt wirklich mal Stockparts sind, sei mal dahin gestellt, mich würde aber mal viel eher intressieren, wie das funktioniert, wenn es wirklich Stockparts sind.lol ernsthaft?
ICh draf kurz Dany1337´s Signatur Zitieren um das Rätsel aufzulösen:
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht - Abraham LincolnUm ganz ehrlich zu sein: Ich war schon von anfang an skeptisch
-
Zitat
Kurz und knapp, ich sag nur: Mach bitte ein Video, sonst ist es nur schwer zu glauben.
Laut Herausforderungsbeschreibung genügen eindeutig Screenshots. Videos werden nicht verlangt
ZitatWertung:
Sobald Ihr mit der Kapsel den Boden berührt, beendet Ihr den Flug um die Zeit zu stoppen. Ein Screenshot mit den Flight-Results wäre am besten, es können aber auch mehrere Bilder gezeigt werden, Hauptsache man erkennt das die Bedingungen erfülllt wurden.
-
Die Regeln sind zu ungenau als das catch me...'s versuch nicht gewertet werden darf
Weil es wahrscheinlich nicht anders geht, habe ich nun die Regeln etwas umgeschrieben und auch noch eine zweite Rangliste eingeführt, in der man die Rekorde sehen kann, die nicht gewertet wurden. Dazu gehören bisher catch me..., KCST und Ich. Die Rangliste ist nun so wie vor einem Monat und ich bin dadurch auch wieder erster.
BTW - Hat eigentlich jemand versucht meinen Rekord auf normalen Wegen zu brechen? Kann mir nicht vorstellen das man diese Zeit nicht unterbieten kann, zumal sie schon sehr alt ist und sich KSP auch (etwas) weiterentwickelt hat.
-
Ich will diese Challenge auch einmal in Angriff nehmen, das wird aber erst in zwei Wochen.
-
Schade das es seit der Einführung der neuen Nasa-parts niemand mehr versucht hat, denn dann hätte man meinen Rekord mit Leichtigkeit schlagen können... Naja, bleibts wieder mal an mir hängen
Zeit: 2:35 min
-
Nicht schlecht Mc Fly
Ich darf in diesem Thread ja nicht mehr mitmachen, da meine Versuche bzw. Erfolgsberichte als nervende Spam abgetan und deklariert wurde. Ich bin darüber immer noch sehr empört und zutiefst entrüstet. Aber mit mir kann man ja so umgehen... ich habe aber schliesslich auch Gefühle, nur dass ihrs wisst!
-
Hab mal wieder nen neuen Rekord aufgestellt - obwohl die Challenge schon so alt ist, macht sie heute fast noch mehr Spaß als früher
1:57min
Für diese neue Zeit musste ich mir keine besonders große Mühe geben, sprich da ist noch deutlich mehr raus zu holen, also wer es versuchen will...
-
Also ich sag mal so: 1:33
-
"Spezialrakete auspack"
Neue Zeit 1:08min