*spezielle Spezial rakete auspack *
also ich sag mal so 1:01 man muss ja schließlich 10 abziehen weil über 500 meter
Ab, auf die Insel!
-
-
Wow Idel, wirklich ne Hammer Zeit, ABER hast du die Regeln auch genau gelesen?
Es muss 1 Kerbalnaut befördert werden
-
Idel dir fehlt leider ein Kerbonaut an Board, also wiederhole den Flug doch einfach mit dem leichtesten Sitzplatz den du finden kannst.
-
Soo um mal nen Zwischenstand abzugeben
-
Mit 1:00 min bist du damit auf dem ersten Platz - meinen Glückwunsch
-
Kurz und knapp
0:49 min
-
Tja, was sagste jetzt? lol, mir fällt gerade auf, das exakt 600m sieht voll gecheatet aus... (hab nicht gecheatet!!) ps, jo, start rakete vergessen
-
0:57 min + 10 Sekunden Höhen Bonus = 0:47 min!
-
yay, war ehr Zufall, hab zu hoch gezogen und konnte dann aber prima landen!
0:55-0:10 = 0:45!!! -
0:52 min + 10 Sekunden Höhen Bonus = 0:42 min!
-
kurz und knackig: 0:40
PS: Muss das nochmal überarbeiten, 0:38
(Fair Play! PPS: lol, die 1000 Meter.... Idel ist ein Fair Player. Denk an das was wir besprochen haben! Sonst evtl wirklich Video, weil man das wirklich nur sehr sehr schwer "fälschen" kann....Hab aber nicht gecheatet!) -
Nein Nein, Idel darf hier nicht erster sein
46s - 10s (höchster Punkt) = 0:36 min
-
- Screenshot nach der Landung mit 0 m/s
Sieht doch seehr grenzwertig aus Max. Die 46s hast du defintiv schon mal nicht erreicht, denn auf dem Screenshot befindet sich dein Kerbal ja noch in der Luft, lediglich die Rakete schlägt zu dieser Zeit auf. Wenn ich das richtig erkannt habe,stehtliegt dein Kerbal erst nach 2 Sekunden still, womit du dann dieselbe Zeit wie Idel hast. -
Ja ich gebe es zu, ich habe vor der doch etwas gefährlichen Reise zur Insel meinen Kerbinkörber mit Bungeeseilen und Luftballons gefüllt.
Die standen aber wirklich nicht auf der Dopingliste!
Dadurch bin ich nach der doch etwas harten Landung wieder etwas abgeprallt.
Wenn ich mich erholt habe werde ich es aber nochmal versuchen. -
So jetzt aber: mit höchster Punkt gibt das: 0:35 min
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/start0wc98fnsdj.png
-
Kann da keine Auffälligkeiten erkennen, deine Zeit wird gewertet. Allerdings sollte ich dir für die Musikwahl, 10 Sekunden abziehen...
-
Ok dann bin ich bei 0:25 min. Danke