von meiner Seite aus, ist das als “Neuauflage“ gedacht. Wenn man so will...
Star Citizen - Kerbal Space Pilotes
-
-
Natürlich haben wir den gemacht, aber das heißt ja nicht, dass wir ihn nicht ändern können
Balduin hatte offen für neue Ideen aufgerufen und Oli hatte eine neue Idee Knut -
Was ja nicht schlecht ist - wir können gern nen aktualisierten Patch machen - wollte nur wissen obs Gründe gibt. Evtl. machen wir ja auch wieder nen neuen wenn man die eines fernen Tages an sein Raumschiff pappen kann...
-
Naja Grund war, dass Balduin zu einem offenen "Wettbewerb" eingeladen hat. Jeder darf Änderungen mitteilen.
Ich für meinen Teil würde den roten Patch von Oli sofort auf mein Schiff bringen, einfach weil es zur Farbgebung passen wird. Aber das habe ich ja bereit geschildert.
-
Also mir gefällt der mittlere in der unteren Reihe am besten. Hat mehr was Militärisches...
Von den farbigen würde mir auch der mittlere am besten gefallen. Der hat zivile und militärische Aspekte. Allerdings haben wir ja auch Leute dabei die nicht alles mit machen wollen/können und da könnten wir ja verschiedenfarbige Logos für verschiedene Aufgaben nehmen....
Das blaue würde ich sicher gut für den Händler eignen als Beispiel.
Andere Orga's haben ja auch verschiedene Patches für die verschiedenen Aufgaben. Ein Grundlogo das die ganze Orga symbolisiert, und verschiedene Farben für den Verwendungszweck. -
Nun Ja Ich Vermisse ja das 3 Blätrige Kleebalt und den Gildenspruch an den neuen Wappen. " In Invetio Veritas ". Es wurde auch wal verlautbart das wir die wappen als eine art Untergrupierrungskennung in verschiedenen Versionen nutzen könnten, Auserdem Brauchen wir sollten wir ein neues Wappen haben auch ein Wappen Mini. Für die Foren. Ich finde das Rote Wappen schön. Aber es fehlt noch was, Irgendwie trift es nicht ganz den Charakter von uns. Es Fehlt Chaos. Genau, Chaos und Verspielter Forscherdrang. Das Neue Wappen design hat ein etwas enig Konrast Elemente. besonders der Ring ausen wirkt nicht wie er soll vieleicht etwas geprägt in 3d z.b. daherkommen. Ich erinnere mich noch wie ich und Knut das Alte wappen gemacht haben. ich finde es übrigens immer noch sehr gut.
Ach ja und eigendlich hatte ich ja nach einen Hintergrund für die Gildenpage Gefragt. Natürlch fragte ich auch nach Vorschlägen und Ideen. Da sind wir jetzt Oli wir müssen mal beim nächsten Mittwoch, oder wann es dir passt über das wappen reden. Wenn Knut da Zeit hat wäre es auch super. Dann sollten wir und mal beraten.
Da jetzt 2.6 raus ist rufe ich zur Fglugrunde am nächsten Mittwoch ab 19:30 auf wer kann und will soll kommen.
-
Mit der 2.6.1 ist ja auch die erste Version der Kommunikationsplattform Spectrum online gegangen. Hier gibt es nat. auch einen Bereich für die Kerbal Space Pilots, der ausführlich getestet werden kann:
-
Danke für den Hinweis Knut. Ich habe schon mitbekommen, dass das Spectrum online ist, war aber noch nie drauf.
Vermutlich in zwei Wochen werde ich auch wieder etwas Zeit mit Star Citizen verbringen
-
Bin deinen Link gefolgt, hab aber nur eine "Die Seite ist nicht vorhanden/existiert nicht" bekommen.
Ps: Wofür ist das eigentlich gut? Nur ein weiterer Chat? Was es später werden soll weiß ich. Aber zum jetzigen Zeitpunkt...?
-
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es ein Forum und Chat.
Über die langfristigen Ziele brauch ich dir scheinbar ja nichts sagen. Diese kennst du bereits -
Bin deinen Link gefolgt, hab aber nur eine "Die Seite ist nicht vorhanden/existiert nicht" bekommen.
komisch wenn ich da drauf klicke kommt besagte Seite - evtl. muss man für den zugang in der RSI Seite eingeloggt sein... müsstet ihr mal probieren
Zusatz - habs grad mal in Chrome probiert - ja da kommt auch der Fehler - evtl ist die KSP Seite halt nur für die Mitglieder verfügbar und die werden über deinen RSI handle geprüft - also vorher einloggen - ansonsten von hier aus:
https://robertsspaceindustries.com/spectrum/ -
So ich habe mal erste hand an Spectrum angelegt. Feinschliff kommt noch.
-
An alle die wo sich noch nicht im Specktrumm bewegt haben.
Euer RSI-Prifil ist mit einem Speckdrum-Profil gekoppelt, dieses muss aber durch einmaliges einloggen/Aufrufen von Spektrum aktiviert werden. (Wenn ich das richtig sehe).
Dann kann man euch endlich auch dort mobb... ääh anschreie ... anscheiß ... Ach verdammt! ihr wisst schon, was ich meine. -
Hier noch eine Erklärung zum Spectrum:
-
Bevor ich's wieder vergesse.
Ich möchte alle interresierten am kommenden Mitttwoch zu einer Eskortierübung einladen.
-
Hallo Zusammen,
habe das Thema mit den Logos jetzt mal bei Spektrum eingepflegt.
Bitte noch eine zusätzliche Kategorie für internes anlegen und den Thread verschieben.Würde mich über eine rege Beteiligung an der Diskussion freuen!
Euer Oli
Hier noch der Link:
https://robertsspaceindustries…go-fr-kerbal-space-pilots -
He Oli, danke sehr .
Generell wollte ich einmal fragen, wie ihr zum Spectrum derzeit steht. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, da alles viel zu groß dargestellt wird. Ich brauch keine Schriftgröße, die mich anspringt.
Daher meine Frage in die Runde, welches System nutzen wir derzeit und welches soll "abschaltet" werden.
Eine Doppelführung ist in meinen Augen nicht zielführend. -
Also da sich Spectrum noch anpassen und weiterentwickeln wird, bin ich dafür die Star Citizen Angelegenheiten zu verlagern...
PRO Spectrum
-
Du sagst es doch aber gerade, es wird sich noch entwickeln oder anders gesagt, wenn es sich entwickelt hat, dann stehe ich dem auch positiv entgegen.
-
Was genau soll eigentlich der Vorschlag sein - hier dicht zu machen und nur noch über Spectrum zu kommunitieren? Lasst doch Spectrum erstmal aus den Babyschuhen rauswachsen