Hallo ihr zwei,
die Avenger habe ich oben bereits beschrieben. Die Freelancer würde, aufgrund der Größe in zwei Teilen bereits gedruckt werden. Dabei ist die Länge des Modells ausschlaggebend. Ich bekomme es nicht so in den Bauraum gedreht, dass das Schiff komplett in einem Prozess hergestellt werden kann. Die Kosten belaufen sich dabei auf ca. 92 €*
Von der Freelancer hat CIG nur eine Version veröffentlicht diese entspricht äußerlich der Standardversion jedoch ohne die vier ikonischen Hauptwaffen. Sofern diese gewünscht werden, muss ich diese erst noch modellieren.
Was die 300i angeht, so kann ich sie dir für 57 € (Maßstabe 1:160) anbieten Raiden.
Die beiden Seitenwaffen würde ich noch "abmontieren".
Hier hast du zwei Bilder, wie das Modell im Druckraum und fertig aussehen könnt.
HeinzFunker von der Freelancer habe ich kein Render erstellt, da dort noch einiges mehr geändert werden muss und für eine Abschätzung sollten dir im ersten Moment die Daten so genügen oder?
Was die Optik angeht, so könnt ihr euch die Modelle im Holoviewer anschauen. So werden auch die Drucke aussehen.
P.S.: Bitte denkt nicht, dass die Produktion dieser Schiffe morgen los gehen könnte. Ich muss jedes Modell separat aufbereiten. Und dieser Vorgang nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch.
Erklärung *: Einige Modelle bereite ich auch für mich auf, andere Modelle wie zum Beispiel die Freelancer nicht, da mir diese nicht gefällt. Bei diesem Modell müssen wir uns noch einmal über die ggf. Modellreinigungsgebühr unterhalten.