Die alten Missionen wurden gelöscht, sind jedoch noch als screenshot erhalten geblieben (siehe Bild). Für eine bessere Auflösung, ladet euch den zip.Ordner herunter und schaut es auch direkt auf Eurem PC an.
-
-
Gute Idee das ganze, werde wohl etwas passiver mitmachen
Mir ist gerade aufgefallen dass der Kerbol Aufschlag nur 15.000 Punkte gibt während der Jool Aufschlag 25.000 bringt.
Ich persönlich finde das irgendwie nicht so toll verteilt da man weniger Delta-V benötigt um zu Jool zu kommen anstatt zu Kerbol zu kommen, außerdem kann man bei Jool einen aerobreak machen während das bei Kerbol nicht geht. Eventuell könnte man die Punktezahlen ja verstauschenIch finde die Idee sehr sehr gut und es ist auch mal etwas tolles wenn man für das Gewinnen mal etwas bekommt, auch der Umfang der Challenge ist sehr gut, weiter so
-
Zitat
Super Idee von dir Andro.
Danke...:)ZitatGute Idee das ganze [...] Ich finde die Idee sehr sehr gut
Und Danke...:)Zitat
Wenn man auf Kerbol knallen will, braucht man nur 2 Manöver ausführen:
1. So hoch fliegen, dass man von Kerbin weg kommt.
2. An der Apoapsis stark bremsen.
3. BUMM!Bei Jool kommt dazu, dass man erst mal zum Planeten hin muss, was ich als wesentlich schwieriger erachte und schätzungsweise auch mehr Treibstoff verbraucht. Von dem her die 10.000 Punkte mehr. Aber von mir aus zieh ich noch 5.000 Punkte ab...
-
-
Gefällt mir Bin auf jeden Fall dabei.
Andro, kommt die Idee von dir oder vom ganzen Team? Wenn Ja, warum hab ich nix davon gewusst?
-
@McFlyever: Die Idee kommt von mir, mit Quabit hab ich das mit dem Iron-Kerman Rang geklärt und Quazar hat nochmal drüber gesehen, ob man das so verwenden kann.
@Quazar: Du könntest zwischen den 2 Teilen noch einen Rockomax HubMax Multi-Point Connector (der Würfel mit den 6 Anschlüssen) + Dockingports einbauen und daraus dann was machen.
-
Im Nachhinein betrachtet erscheint mir die Galileo Mission als zu schwer eingeschätzt.
Noch was wichtiges: Wenn ihr in einen Beitrag ein weiteres erfolgreiches Archievement reineditiertditiert, geht bitte auf die EINSTELLUNGEN des Quellcodeeditors und hackerlt...
Beitrag als neu markieren
Ist diese Option aktiviert, wird der Beitrag beim Abschicken des Formulars als neu markiert.
...an, damit ich weiss, dass noch weitere Punkte zur Tabelle hinzuzufügen sind. -
Es sind gar keine Mods erlaubt, also auch keine Quantum Struts.
-
Und damit katapultierst du dich auf Platz 3...noch ein Grund zum Feiern. Aber das Wichtigste: Alles gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und genieße den Tag!
-
Danke,
(du hast übrigens vergessen die Kerbolmission mitzuzählen )
-
Oh, sorry, die hab ich übersehen.
Zitatich find für die könnte es mehr Punkte geben, ich hab erst 196 parts und musste schon 7 mal hochfliegen
Das einzige was man hierfür braucht ist eine große Rakete. Ansonsten gibts hier nicht mehr zu machen also hochfliegen, umdrehen und bremsen..... -
dave, wie hast du so viele triebwerke an die unterseite eines rockomax x200 tank bekommen?
-
-
Dazu hatte Quabit mal nen Tutorial gemacht:
[video]
[/video] -
Haeretik : Wo sind die Bilder?
Ich hatte dieses URL Bildeinfügen benutzt... wenn du diese Bildzeichen siehs, dann kann man den Link mit Rechtsklick öffnen... Wie hängt man denn sonst de Bilder an? Über die Galerie/Forumordner?
-
Beim Antwort schreiben, über den Smileys gibts 4 Schaltflächen; Smileys / Einstellungen / Dateianhänge / Zitate
Da drückst du einfach auf Dateianhänge und wählst dein Bild aus.
-
-
Ich kapiers nicht, was ist denn noch falsch? Soll die Rakete etwa komplett, so Landen wie sie gestartet ist, oder wie?
-
Soll die Rakete etwa komplett, so Landen wie sie gestartet ist, oder wie?
Ganz genau
-