-
-
/push
Andro? Lebst du noch?
-
Ja, zumindest teilweise. Ziemlich ruhig hier, was?
-
-
Nein, das darf nicht verwendet werden.
-
ok.. dann werd ich bei gelegenheit mal schauen das ich die fehlenden Aufgaben noch angehe.... die sind übrigens echt nervig
-
U ARE AMAZING
aber ist die megastation nicht extrem wubbly?
und wie hast du das problem gelöst dass es mit den ganzen teilen stockt? -
aber ist die megastation nicht extrem wubbly?
und wie hast du das problem gelöst dass es mit den ganzen teilen stockt?Die komplette Rakete beim Start besteht aus ca. 360 Teilen, also gehen die Frames schon ein wenig runter. Der Lander ist zu kompakt, als das dort was wackeln könnte, falls doch wird mit Struts verstärkt oder die Konstruktion von Grund auf überarbeitet Bin aber der Meinung, das ich es mit dem Teil schon ziemlich gut getroffen habe...
-
Zur Kerbol-Mission: Kerbol hat doch keine Oberfläche, oder? Reicht es dann auch, wenn die unbemannte Kapsel wegen Kerbol eines grausigen Hitzetodes stirbt?
Tut mir übrigens leid wenn diese Frage doppelt gestellt wurde, ich bin grade mitten in der Mission.[EDIT] ich glaube ich habe "Kerbol" geschafft: [gallery]1115[/gallery] [gallery]1114[/gallery]
-
Wenn man mit der Sonde die 0 Meter erreicht, explodiert das Raumschiff. Das gilt als Einschlag.
-
Gratulation Fly zur Rückeroberung des Throns
-
Danke Hotte, damit bist du wieder dran
Noch ne Frage zu Sternenjäger: Der Flieger an sich darf nur Jettriebwerke besitzen und keine anderen? Hab nämlich immer noch 0,0% Ahnung wie ich es anstellen soll
-
Zitat
Der Flieger an sich darf nur Jettriebwerke besitzen und keine anderen?
Jop. Dafür darfst du docken so viel du willst, also sind Trägerschiffe erlaubt (und notwendig). -
Jop. Dafür darfst du docken so viel du willst, also sind Trägerschiffe erlaubt (und notwendig).
Geht klar, dann mach ich mal was draus - irgendwie werd ichs schon hinbekommen -
-
"Space Shuttle" ist nicht als Teil an einem Außentank mit SRBs deklariert..jedenfalls wäre das falsch
-
ja, das weiß ich auch, nur hier wird das sehr oft verwechselt und so dann gefordert.
-
Zitat
Aber wenn der Jet keine Raketentriebwerke haben darf, sondern nur Jettriebwerke, dann bekommt man keinen Orbit hin, oder?
Liest du eigentlich, was hier geschrieben wird?
Jop. Dafür darfst du docken so viel du willst, also sind Trägerschiffe erlaubt (und notwendig).ZitatUnd noch ne Frage, bei "Space Shuttle" muss es an einem Aussentank hängen, oder geht auch ganz normales stapeln?
Das Space Shuttle ist nur das: -
Liest du eigentlich, was hier geschrieben wird?
Ja, ich lese ganzgenau, was hier geschrieben wird und das beantwortet meine Frage nicht. -
Weisst du, was ein Trägerschiff ist?