-
-
Da versteh ich etwas ganz anderes darunter. Ein Trägerschiff ist einfach ein Transporter, also sowas wie die Ariane Rakete. Das heisst du darfst das Flugzeug an so ein Teil dranstopseln und mit dem fliegen.
-
achso, das wurde mir aus den Beiträgen nicht klar, denn ich kenne eine Trägerschiff nur so.
-
Eine Ariane ist eine Träger_rakete_..man muss schon sachlich bleiben
@Dave: Pack dein Jet einfach an ein Haupt"träger", der ihn dann zu deinem Ziel bringt. -
-
@McFlyever: Bist du mit einer einzigen Sonde auf den 5 Monden gelandet oder sind das Verschiedene?
-
Wenn ich das richtig sehe war es immer die gleiche Sonde nur mit unterschiedlichen Unterbauten (also eigentlichen Landeeinheiten).
Geniale Idee Fly und Gratulation.
-
Stimmt Hotte, genau genommen gab es eine Landeeinheit für Tylo und ein Mutterschiff - mehr nicht. Die Sonde ist natürlich immer die selbe gewesen. Das Bild im Anhang zeigt das Mutterschiff + Sonde mit dem ich die Mission gemacht habe. Die Docking Ports sind nur Deko, denn ich wollte Anfangs wieder ein großes Schiff zsm docken was ich dann aber sein ließ. Habe extra noch die Spritangaben mit eingefügt, damit man das alles nachvollziehen kann.
-
Okay, danke. Die 90.000 Punkte gehören dir, glückwunsch und weiter so! Und Hotte, die Rücklichter werden immer kleiner!
-
Mensch Andro, mach mir doch nich sone Angst - dachte schon das zählt jetzt nicht Thx für die Vorletzten Punkte
-
Okay, danke. Die 90.000 Punkte gehören dir, glückwunsch und weiter so! Und Hotte, die Rücklichter werden immer kleiner!
Jau aber ich gönn es Fly. Er hat deutlich mehr Zeitund enthusiasmus rein gesteckt als ich. Daher auch die absolut verdiente Führung.Mal schauen, vielleicht mache ich irgendwann noch outer rim.. aber ich denke das wird es dann auch gewesen sein
-
-
-
Das Ende ist nah!
Denn der Iron-Kerman 2013 läuft nur mehr genau einen Monat lang, also bis zum 31. Juni 2013. Derzeit sind 16 Teilnehmer im Rennen, die über die Monate hinweg insgesamt 4.565.500 Punke gesammelt haben. Durch die zwei großen Updates, die seid dem Beginn des Events released worden sind, dürften einige Aufgaben leichter von der Hand gehen als zuvor. Also nutzt eure Chance und klettert in der Rangliste nach oben oder an die Spitze.
Die Userzahl im Forum hat sich seid dem 01.01.2013 mehr als verdoppelt! Neueinsteiger haben beim Iron-Kerman immer noch gute Aussichten auf einen Spitzenplatz. Also erledigt eine Aufgabe, erstellt einen Thread und kassiert Ruhm und Ehre.
Es ist noch alles offen! -
mal ne frage hätte auch lust an den herrausforderungen mal mitzumachen startet ihr nach iron kerman nochmal eine 2te reihe herrausforderungen z.b iron kerman fürs 2te halbjahr???
-
Es ist überhaupt kein Problem jetzt noch einzusteigen, innerhalb von zwei Wochen kann man noch ordentlich Punkte machen. Ein Iron-Kerman für das zweite Halbjahr wird nicht kommen, dafür wieder einer für 2014.
-
mh in 2 wochen och nö könntet ihr iron kerman ni bis 31.12 laufen lassen wenn nix anderes mehr kommt
-
Schade, habs auch erst jetzt gesehen. In einer Woche wird da wohl nicht mehr viel möglich sein.
-
Oh doch, in einer Woche ist noch was drin. Also mindestens ein Platz im Mittelfeld.
-