Soooo, nächstes Flugzeug, nächste Zeit. Erster Erfolgreicher Versuch mit diesem Typ - da wäre sicher noch etwas drin gewesen. Vielleicht stöpsel ich mal meinen Joystick an und schaue ob ich plötzlich 13 Sekunden schneller werde (glaub ich nicht - für die Kontrollersteuerung brauch man vermutlich ebenso "etwas" Übung).
@Scarabaeus nett, das du deine Zeit versuchst weniger gut aussehen zu lassen, nur weil sie mit Controller geflogen wurde. Ich mach deswegen trotzdem keinen Unterschied Letztes Jahr sind bestimmt auch welche mit Controller unterwegs gewesen - trotzdem war zumindest der Zweitplatzierte ein reiner Maus + Tastaturspieler
Ach ja, hier meine Zeit: 1:12min
Und danke @KCST - falls du das "Tie"-Fighter-Layout meintest (die aus Star Wars, diese fliegende "H"): Damit kann ich wenigstens etwas Anfangen... Meinetwegen im Sinne von senkrechte Tragflächen müssen prozentual deutlich weniger Anteil als waagrechte haben. Übrigens waren es letztes Jahr nicht nur das "H", das angeprangert wurde, auch meine kleine Flitzter die in Hoch- und Querachse symetrisch aufgebaut waren wurden abgemahnt. Wohingegen die kleineren +o+ Flieger anfangs okay waren, bis sie irgendjemand zu häßlich fand - vermutlich eben weil die Querruder zusammen mit den ganzen SAS immer mehr an Bedeutung gewonnen haben - und die Flieger nicht mehr rollen mussten, um Kurven zu fliegen.
Oh - und ein Bild zu posten macht es einfacher, seine Zeit zu verbessern... Toll für faule Säcke wie mich Aber irgendwie fand ich es auch toll, seine Mitstreiter bei den knappen Manövern beobachten zu können... Als wie üblich ein lachendes und weinendes Auge