KSP V1.2 Pre-Release - Neue Infos / Erstes Deutsches Video

• Wie in der Vergangenheit schickt SQUAD auch bei diesem Release Videos der KSP Media Group voraus. Darin werden die verschiedenen Neuerungen des V1.2 Updates von allen Seiten beleuchtet. Wie beim letzten Update gibt's diesmal auch ein deutsches Vorschau-Video, welches ihr hier finden könnt.

Darin wrd vor allem die Funktionsweise des CommNet und des KerbNets erläutert, sowie ein erster Blick auf das FuelFlow-Diagramm geworfen.

V1.2 wird zuerst als Open Beta erscheinen, welche allen Besitzern von KSP zur Verfügung stehen wird, das bedeutet, dass diesmal auch Käufer der KSP Store Version die Pre-Release Version werden spielen können. In die Open Beta wird man aktiv eintreten müssen (anstatt das Update automatisch zu erhalten).

Der genaue Termin für den Release der Open Beta ist noch offen, da hinter den Kulissen weiter am Update geschraubt wird. In der Vergangenheit lagen zwischen den erten Media Group Videos und dem eigentlichen Release in der Regel nur wenige Tage. Der Zeitpunkt des auf die Beta folgenden, allgemeinen Release ist logischerweise davon abhängig wie der Test verläuft.

Einen zusätzlichen deutschsprachigen Einblick in V1.2 gibt es am Sonntag von 14-16 Uhr im Livestream auf dem twitch-Kanal von George Plays, twitch.tv/ghach.

2 Mal editiert, zuletzt von KurtKong ()

Austronaut Luke Munwalker, MisterUnderline, Lt. Dan und 3 weiteren gefällt das.
  • Moin Allan,

die unsichtbaren Struts sind in der Tat unsichtbar. Man kann jedes Teil per Toggle im Kontextmenü "auto-strutten", und man kann aussuchen, woran es gestruttet werden soll, aus einer kleinen Liste von Optionen, wie Root part, Masseschwerpunkt(?), ...

Und ja, auch KSP Store Käufer sollen soweit ich gehört habe, das Pre-Release update ziehen können, wenn sie wollen.

Insgesamt hat das Update noch viel mehr zu bieten als ich in dem kurzen Video zeigen konnte. Ist wirklich ein reichhaltiges Update geworden!

Allan Sche Sar und Delenor gefällt das.
  • Zitat von Allan

- Soll wirklich die Beta auch auf der Homepage zur Verfügung gestellt werden?

Zitat von Letzte Devnotes

[...] we’ll have pre-release test builds coming soon to both Steam and the KSP store!

Ich finde keinen Button auf der Homepage, der mitgelieferte Patcher zeigt kein neues Update an und beim Ausführen wird auch nur auf 1.1.3 gepached, ich habe sogar KSP über den Installer nochmal installiert. Nope, kein Update. :cursing:

• Ich bin so glücklich! Dieses Update ersetzt so viele Mods und macht das Spiel um einiges Besser 8o . Ich kanns kaum erwarten das zu spielen! :kerbonaut:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Jam Jam! Das hört sich echt lecker an :) Ich glaube dann starte ich auch mal wieder eine stock karriere. Danke für das Video.

Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein.
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat meist ein Gruben grab Gerät ;-)

• Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die Räder nun stärker belastet werden können. Dies sollte gerade für @McFl?e?er und seine großen Trucks sehr interessant sein.

Und es gibt Antennenstation auf ganz Kerbin verteilt.
    Alle Videos, die wir zu 1.2 finden können, sind in unserer Playlist zusammengefasst:
    https://www.youtube.com/playli…pvVHqRZJeFa1ONKZgo0ApLl5z

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

McFlƴeѵer und Delenor gefällt das.
  • ich fände es gut wenn die Version auch den elenden Bug in der Map fixt... ich kann mit (M) zwischen Vessel und Map switchen über die Buttons aber leider nicht, ich hoffe das wurde gefixt wenn die Version kommt.

• Ich freue mich.

Wie wäre es mit einer Chalange idee. Ein Start in Sandboxmode muss ausreichen um jeden Himmelskörper mit einem Datennetzwerk Sattelit zu versehen und zu verbinden.
    Der Sieger stellt dann sein Save zum download bereit. Zum wohle der Kerbalheit.
    Was haltet ihr davon.

8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:

Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

Idel gefällt das.
  • Kerbal Space Program 1.2 Beta kann nun über Steam runtergeladen werden (Steam-> Rechtsklick auf KSP -> Eigenschaften, Reiter Betas-> prerelease Version anwählen und fröhlich runterladen) Natürlich alles schön auf Bugs überprüfen und gegebenenfalls den Entwicklern melden.

mfg Dele

Quazar501 gefällt das.