Bin ich blöd oder kann man den kraftstoff fluss hier noch nicht regeln?
Settings -> General -> Advanced tweakables
Settings -> General -> Advanced tweakables
Ich glaube, Du musst vorher die Advanced Tweakables aktivieren, in den Einstellungen.
Wiegen oder kosten die Autostruts eigentlich etwas?
Ausser optisch haben die alten dann ja keinen Sinn mehr oder?
Ist ja fast wie cheaten.
Ich glaube fast, die meisten werden das so übertrieben einsetzen, das von der berühmten KSP-Wobbel-Physik nichts mehr übrig bleiben wird.
die Autostrus kosten nichts, und verbinden sich entweder zum root oder zum schwersten teil.
Irgendwie ist mir nicht ganz klar... wozu sind die Autostruts gedacht? Etwas unsichtbar miteinander zu verbinden? wozu? Vielleicht bin ich ja nie so weit gekommen, das mir da irgendwie eine Idee für kommen könnte.
ZitatIrgendwie ist mir nicht ganz klar... wozu sind die Autostruts gedacht? Etwas unsichtbar miteinander zu verbinden? wozu? Vielleicht bin ich ja nie so weit gekommen, das mir da irgendwie eine Idee für kommen könnte.
Raumstationen >= 400t & 250 Parts
wozu?
Ich beführworte die einfache Antwort, um zu cheaten.
Dieses System finde ich nicht gut.
@Scarabaeus hätte SQUAD wirklich vorgehabt den Bau von Raumstationen zu erleichtern, wäre dieses Feature doch auch verfügbar, wenn man etwas zusammenbaut. Ich habe nur einzelne Crafts allein verstärken können.
Hätten sie doch lieber die Kraft einer Verbindungsstelle erhöht.
um zu cheaten.
Jo, das kann man wohl so unterschreiben. Aber ich gebe zu bedenken, dass wir hier nicht von einem "competetive multiplayer game", sondern einem "sandbox bastel simulator" ® reden.
Ich beführworte die einfache Antwort, um zu cheaten.
Dieses System finde ich nicht gut.
Da bin ich der selben Meinung, es ist einfach viel zu stark und zu simpel dieses Feature zu verwenden, sonst sind bald die KSP Konstruktionen genauso starre Objekte wie sie in Space Engineers sind, die beiden Spiele stehn zwar in keiner Relation zueinander, dennoch finde ich die Autostrut Mechanik viel zu übertrieben, und bei Wettbewerben sollten sie nicht erlaubt sein
mfg Dele
Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass die Schiffe sich jetzt bei einem crash
auch verbigen können?
Ja das meine ich, hier zwei bilder
Einmal auto vor der Wand
Einmal auto nach der Wand
Hallo ihrs,
hab mal ne Frage zu der V1.2 Pre-Release...
Ist es richtig, dass ich bei bestehenden SaveGames das CommNet nicht nutzen kann, bzw. garnicht verfügbar ist? Ich sehe oben links kein Feld dafür, in neuen Spielständen jedoch schon.
Klärt mich mal dazu auf bitte
Danke schonmal...
@Schafsviech Versuch mal folgendes: Öffne [KSP Installationsverzeichnis/saves/dein Spielstand/persistent.sfs] mit den Editor und suche die Zeile "EnableCommNet" und änder den Wert auf "True". Ich hab jetzt nicht ausprobiert ob das funktioniert und übernehme keine Garantie
Sieht aber sehr gut aus.. danke für den Hinweis Quazar501
was macht das Rigid Attachment?