Hi Leute,
ich habe immer wieder Probleme, bei komplexeren Konstruktionen, Bauteile korrekt zu Verbinden, in der Experimentalphase klaffen die dann auseinander und die Stabilität ist auch dahin. Dabei sind es oft identische Bauteile, manchmal klappts, manchmal nicht...ich verstehe das nicht, gibts da ne Funktion, die ich nicht kenne, oder ist das nur ein Bug?
Bauteile richtig verbinden
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Was heißt "die klaffen auseinander"? Hast du Bilder wo man das erkennen kann? Bedeke dass die Bauteile in Stock teilweise ziemlich wobbeln und mit Struts verstärkt werden müssen. Dabei handelt es sich aber nicht um einen Bug sondern um ein Feature.
Möchtest du das nicht dann gibt es noch den Mod Kerbal Joint Reinforcement der die Verbindungen von Bauteilen deutlich stärkt. Struts sind dann in der Regel nicht mehr notwendig. -
Struts sind dann in der Regel nicht mehr notwendig.
In der Version 1.2 sind diese auch in Stock nicht mehr notwendig, da es die unsichtbaren Struts gibt.
Aber wie Cheese schon sagte, wären ein zwei Bilder sehr hilfreich. -
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Ja das ist korrekt. Aber man muss auch Grafikeinstellungen ändern, wenn man bestimmte Strukturen auf Planetenoberflächen sehen will.
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@Allan Das hat dann aber was mit der Leistung/Performance zu tun. Bei den unsichtbaren Struts ändert man ja hingegen was grundlegendes am Spiel.
Ich wollte damit aber auch nur sagen dass es standardmäßig abgeschaltet ist und somit das wobbeln weiterhin da ist. -
Aber man muss auch Grafikeinstellungen ändern, wenn man bestimmte Strukturen auf Planetenoberflächen sehen will.
Ja, aber was hat das mit der aktullen Diskusion zu tun?
[hr]
Also ich würde sagen: Das ist ne Open Experimental Testing Version.
Da kann man wenig tun. Einfach auf ne neuere Version warten und falls das noch nicht drin ist, im Bugtracker melden.
Bugtracker