Hilft leider auch nicht `_________________________________________________________________________________________________` und ja dieses face wird tatsächlich immer länger
Startmenü 1.2
-
-
Kannst du das Spiel nach der Installation über Steam mal NICHT mit der von Steam angelegten Verknüpfung auf dem Desktop starten sondern mit der 64bit.exe aus dem KSP-Verzeichnis?
Mir fällt nämlich gerade ein dass die Steamverknüfung gestern bei mir auch mal Probleme gemacht hat. -
Hat leider kein unterschied gemacht `______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________`
-
Mach doch mal nen screenshot von deinem KSP ordner
-
Hier das ist der Screen meines ordners
-
dann mach mal bitte einen Screen von KSP wenn es gestartet ist, also vom Hauptmenü. KSP sollte ja dann noch standardmäßig im Fenstermodus sein.
-
Das menu (Bild 1) weiter geht es nicht
Ksp ordner (Bild 2)(nach dem start,Ksp noch offen) -
Ich verfolge das Thema schon die ganze Zeit Pielor, aber ich verstehe dein Problem nicht.
KSP läuft doch und die KSP Stats Tracking Meldung ist völlig normal beim ersten Start. Was meinst du damit, dass es sich nicht entfernen lässt?
Kannst du auf Continue klicken und nichts passiert? Ist das auch so, wenn auf "Don't send ..." gehst und dann auf Continue? -
Genau ich habe sogar Steam Komplett neu installiert und es hat nichts gebracht das Menü läuft normal soweit wie auf dem Bild und weiter nicht kwasie als würde im rahmen Keine Rückmeldung stehen obwohl sie nicht dort ist (also keine Rückmeldung) es lässt sich auch nichts auswählen
-
Kannste denn bei dem kleinen Fenster auf Continue clicken oder spricht das auch nicht an?
Also das kleine Fenster wo "KSP stats tracking" steht...
-
Reagiert ebenfalls nicht `______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________`
-
dann würde ich den fehler nicht unbedingt bei KSP suchen, sondern evtl. auf deinem Rechner.
-
Und was sagt dein Taskmanager? Ist KSP da vielleicht abgestürzt?
Ansonsten wüsste ich da auch nicht mehr weiter.
Steam neuinstallieren bringt da herzlich wenig. wenn du die .exe aus dem KSP-Verzeichnis startest hat Steam damit gar nix mehr zu tun da KSP dann Offline startet. -
Genau ich habe sogar Steam Komplett neu installiert
Hast du nach der Installation von KSP irgendwelche alten Daten in das Verzeichnis kopiert, also in das KSP Verzeichnis. Vielleicht ist ja eine Datei korrupt, denn sonst hört sich es für mich nach einem Problem mit deinen Eingabegeräten in einer Verbindung mit der Software an. Du sagst ja quasi, dass du die Auswahl im Stats Fenster ändern kannst, aber nicht bestätigen.
Hast du einfach mal Enter versucht? -
Ich habe nach der neuinstalation nichts verändert, Taskmanager meint das alles ganz normal läuft
-
Und was ist nun mit der Eingabemethode? Ist es möglich das Fenster mit Leertaste oder zum Beispiel Enter zu bestätigen?
-
Effekt = 0
-
Hi Leute, Ich lese hier ja schon eine ganze Weile mit. Von Anfang an ging mir durch den Kopf das es nichts mit Ksp zu tun hat, sondern evtl mit Sachen wie NetFramework oder irgendwas das halt im Hintergrund läuft und von Unity benutzt wird. Ich kenne mich da nicht so aus , aber evtl. Bring ich euch auf eine andere Spur.
-
Die Vermutung hab ich langsam auch. Denn normalerweise müßte es zumindest nach einer kompletten Neuinstallation laufen. Vermute also auch irgendeinen anderen Zusammenhang.
-
grade nachgesehen ändert nichts
#Typ:Null[hr]
Edit:OK `___` ich weiß woran es lag. ich hatte warum auch immer 3 setting.map, habe 2 gelöscht und jetzt läuft es ENDLICH