Wir von Jebbach liefern dir alles für deine Mission, von der Mammut bis zum kleinsten Probecore, ganz frei nach dem Motto "jebedeiah jippie jappy jeah" Wir stellen auch Trägerraketen nach eigenen Wünschen her und liefern sie dir bis zu einem Umkreis von ca 200 km kostenlos nach Hause.
Jebbach
-
-
Sehr geehrter Herr DasSchiff3,
Für unser neues Projekt, das Kerbal Emergency Communication Network, benötigen wir noch eine zuverlässige Trägerrakete, welche die geplanten Sateliten in einen hohen Orbit transportieren können. Die genaueren Spezifikationen finden sie im Anhang. Wir würden uns freuen ein entsprechendes Angebot von ihnen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Chase Kerman,
CEO KerbAI Inc.Anhänge: Spezifikationen.txt
-
Sehr geehrter Herr Kerman von Chase Inc,
Vielen Dank für ihr Angebot, wir werden es nach Möglichkeit so früh wie möglich bearbeiten, dies wird leider wahrscheinlich erst kommenden Montag sein, da wir leider mit technischen Schwierigkeiten (wir vermuten, dass unser Zentralcomputer nach 6 Stunden Vollast Schaden erlitten hat und der Zweitcomputer steht nur Montags zur Verfügung) zu kämpfen haben.Hochachtungsvoll,
DasSchiff3,
CEO Jebbach AG(Mal außerhalb des RPG: meine Mutter hat meinen Laptop beschlagnahmt und Montags bin ich bei meiner Oma, die auch einen Laptop hat)
-
Von: Ceo@KerbAI.k
An: DasSchiff3@Jebbach.ag
Betreff: RE - Konstruktionsauftrag Trägerrakete
[hr]Sehr geehrter Herr DasSchiff3,
Ich hoffe, dass ihre IT-Systeme bald wieder lauffähig sind und es keine allzugroßen Probleme bereitet. Desweiteren möchte ich ihnen Mitteilen, dass diese Verzögerung keine Änderung auf unserer Seite benötigt. Das Projekt befindet sich noch in einer frühen Konzeptionsphase, weswegen die Trägerraketen noch kein wichtiger Bestandteil des Projektverlaufs sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Chase Kerman,
CEO KerbAI Inc. -
Absender: DasSchiff3
Empfänger: Ceo@KerbAI.k
Betreff: Jebbach1 Sehr geerter Herr Chase, hier ist ihre bestellte Trägerrakete, unsere Techniker haben sie sehr kreativ "Jebbach 1" getauft. Sie konnte dank Mechjeb eine Nutzlast von ca. 3,5 Tonnen in einen 200km Orbit transportieren. die angebauten Booster sind nicht wichtig. Wir wünschen ihnen viel Spaß mit unserem Produkt. Sollten sie noch Fragen oder Probleme haben, so schicken sie diese bitte an den Ceo von Jebbach, DasSchiff3. Jebbach 1.craft -
DasSchiff3 bestätigte heute den Start von zwei Kariane X Raketen, die einen Kommunikations- und einen Scänsateliten ins All brachten. Des weiteren wurde mit der Entwicklung des interplanetaren Kreuzers ,,Jeb-O-Mat 3000" begonnen. Nähere Details werden in Kürze bekannt gegeben.