Hallo,
ich habe derzeit ein kleines Problem, mit dem ich nicht weiter komme. Damit ich für weitere Missionen mehr Ressourcen (Bauteile, Gebäude, etc.) zur Verfügung habe, möchte ich gern einige "Forschungsflüge" mit einem Flugzeug absolvieren. Nebenbei habe ich noch einige Aufträge angenommen, die ich erfüllen möchte.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich in KSP relativer Neuling bin und von Flugzeugen überhaupt keine Ahnung habe. Ich habe bereits gegoogelt und einige Flugzeuge versucht zu bauen, jedoch erreichen die meist die Höhen die ich brauche, um die Missionen zu absolvieren, nicht. Weiterhin habe ich auch schon den Thread hier im Forum gelesen (der von der 1.1), jedoch habe ich nicht die selben Bauteile freigeschaltet, wie der Typ damals. Mir fehlt z.B. das Sience Lab Jr., welches ich erst noch separat freischalten muss.
Bisher habe ich lediglich den Zweig (für den Flugzeugbau) | Stability --> Aviation | freigeschaltet. Weiterhin habe ich ein Teile Limit von 30 Teilen und ein Gewichtslimit von 140t. Das Flugzeug muss sich natürlich nicht perfekt fliegen lassen, jedoch sollte man damit umgehen können.
Die Missionen, die ich erfüllen möchte, befinden sich im Anhang. Ich hoffe, dass jemand von euch Experten eine Idee hat, ich danke bereits schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
[color=#1d6ea7]Headown