Erst mal Hallo im Forum,
auch wenns etwas ins 'cheaten' geht will ich gerne wissen ob es eine Mod gibt mit der man das machen kann? Also ein Kerbal auf einem Planeten absetzen und dann mit dem eine Basis bauen, ohne sonstige sachen.
Erst mal Hallo im Forum,
auch wenns etwas ins 'cheaten' geht will ich gerne wissen ob es eine Mod gibt mit der man das machen kann? Also ein Kerbal auf einem Planeten absetzen und dann mit dem eine Basis bauen, ohne sonstige sachen.
Mit nur 1 Kerbal geht es nicht, aber mit den 3 Mods hier: http://forum.kerbalspaceprogra…tion-systems-mksoks-0500/ , Kerbal Inventory System, und kerbal Attachmend System geht das.
Danke für die schnelle Antwort ich werde es mir mal anschauen
Willst du mit einem Kerbal dahin fliegen und keine Technik dabei haben zum Aufbau oder willst du mit einem Kerbal plus der Technik dahin fliegen?
Willst du mit einem Kerbal dahin fliegen und keine Technik dabei haben zum Aufbau oder willst du mit einem Kerbal plus der Technik dahin fliegen?
Würde das gehen mit einem Kerbal ohne Technik?
Selbst mit Kas und Kis Wird er nicht weit kommen mit nur einem Kerbal. Weil ein Kerbal nur 1t heben und verbauen kann. Also wenn ein Modul 1.3t wiegt brauchst du schon mal 2 Kerbals oder du nimmst ein Kran.