Vorabumfrage zum Communitytreffen 2017
-
-
Obwohl ich es auch geil finden würde, wenn es diesmal nicht nach Speyer sondern nach Sinsheim geht.
Ähm... Berlin?
-
Nuja, nen kleiner Abstecher nach Sinsheim sollte doch drin sein. Sind doch nur paar hundert Kilometer von Berlin.
In Sinsheim war ich vor paar Monaten erst. -
Ach, meine 900km an dem Tag waren recht spaßig :D... hatte mir ja über blablacar mitfahrer gesucht xD
-
Hallo Community,
ich begebe mich diese Woche in die detailliertere Planung. Dazu würde ich vorher gern mit @KainsRache sprechen. Können wir uns im TeamSpeak einmal kurzschließen?
Die Umfrage hat mir gezeigt, dass ca. 1/3 für die Berlin erleben Aktion ist und 2/3 für die Technik Erleben Aktion. Ich werde mich Intern abstimmen, ob wir die Gruppe teilen oder ob es nur eine Aktion (Technik Erleben) geben wird.
An dieser Stelle kann ich euch aber bereits schon mitteilen, dass viele alten kerbal.de Hase mit bei dem Treffen anwesend sein wollen.
Natürlich werdet ihr auch wieder die Möglichkeit haben, eure KSP Fähigkeiten in einem Wettstreit auf Leben und Tod zu testen (okay, wir lassen den Tod einfach weg).Wenn ihr noch Wünsche und Anregungen zum Treffen habt, dann lasst dieses mir doch an Allan@kerbal.de oder via PN zukommen, damit ich das in der Planung berücksichtigen kann.
Sollte alles wie am Schnürchen klappen, dann habe ich in zwei Wochen das Anmeldeformular und die detaillierte Planung fertig.
Damit könnt ihr euch dann offiziell für das Treffen registrieren. -
ich geb dem herrn kain mal bescheid das er sich bei dir meldet
-
Ich wäre bei einem erneuten Community Treffen auch wieder dabei, Sinsheim klingt für mich auch erstmal ganz cool da ich dort schon zwei mal war.
Btw: wo finde ich die TS IP? Ist mir abhanden gekommen -
Ich wäre bei einem erneuten Community Treffen auch wieder dabei, Sinsheim klingt für mich auch erstmal ganz cool da ich dort schon zwei mal war.
Btw: wo finde ich die TS IP? Ist mir abhanden gekommenSchau mal oben im Reiter "Teamspeak"
BTT:
Ich werd diesemal leider nicht dabei sein. Für spontan Berlin passt es grad nicht. -
Schau mal oben im Reiter "Teamspeak"
BTT:
Ich werd diesemal leider nicht dabei sein. Für spontan Berlin passt es grad nicht.Wenn ich 188.68.59.163 probiere komme ich nicht drauf, kommt nur Error... Trotzdem danke
-
Wenn ich 188.68.59.163 probiere komme ich nicht drauf, kommt nur Error... Trotzdem danke
Du hast den Port vergessen, 188.68.59.163:10000 ist die komplette Adresse
-
Du hast den Port vergessen, 188.68.59.163:10000 ist die komplette AdrO
Ok danke dir Das ist mir peinlich^^
-
Btw: wo finde ich die TS IP? Ist mir abhanden gekommen
Vorsicht
Das Treffen ist, wie im Eingangspost zu lesen, in Berlin geplant -
Vorsicht
Das Treffen ist, wie im Eingangspost zu lesen, in Berlin geplantHabe mir das Thema gerade komplett durchgelesen somit hatte sich das für mich jetzt eh erübrigt
Werde aber dabei sein, trotz den 475km nach Berlin, war aber schon länger nicht dort
-
wo bekomm ich jetzt so ein anmeldeformular her und wo muss ichs abgeben? XD
-
Hallo @pueh,
das Anmeldeformular wird vermutlich in zwei Wochen hier im Forum zur Verfügung gestellt. Es wird sich dabei um ein Google Formular handeln, welches ausgefüllt werden muss.
Der genaue Zeitplan steht noch nicht, da ich erst am kommenden Samstag in Berlin bei der C-Base bin. Wenn dort alles geklärt ist, stellen wir es intern fertig.P.S.: Diese Information ist natürlich nicht nur für pueh, sondern auch für jeden Interessierten gedacht.
-
Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich am Folgetag doch eigentlich mal in den dortigen 737-Flusi hüpfen könnte
-
Glückwunsch zur einstimmigen Annahme des Antrages für die c-base-Nutzung! Hab's grad im Stationsfunk gehört.
Freue mich auf euch! -
Danke @KainsRache. Jetzt gilt es für uns noch paar Details zu klären und dann gehen wir an die Öffentlichkeit damit
-
Freue mich drauf. Das WE ist bereits geblockt.
-
Soo, nachdem ich mehr oder minder genötigt(!!!) wurde, hier endlich mal in diesem Forum und besonders in diesem Thread hier vorbei zu schauen hab ich das hiermit mal getan.
Sofern als total-neuling (im Forum, KSP ist mir zumindest ein Begriff ) auch willkommen, würde auch ich mich gerne anschließen und wäre dabei. Termin ist sicherheitshalber schon mal geblocktGrüße
Jack