Hallo guten Tag.
Wie werden eigentlich bitte die Raketenstützen abgetrennt vor dem Start?
Ich drücke die Space, aber es tut sich nichts.
Wenn ich ohne stützen aufstelle, dann kann ich die Rakete mit der Space starten
Danke.
Gruss
Hallo guten Tag.
Wie werden eigentlich bitte die Raketenstützen abgetrennt vor dem Start?
Ich drücke die Space, aber es tut sich nichts.
Wenn ich ohne stützen aufstelle, dann kann ich die Rakete mit der Space starten
Danke.
Gruss
die dinger musst du um stagin einbauen ... da sollten die im normalfall erscheinen
Du meinst die launch clamps? Rechts in deinem staging sind die als Stahl Träger markiert, wenn du die in die erste Stufe machst, dann Leertaste und die lösen sich.
Danke für die Info.
Wie kann ich jetzt hier noch ein Triebwerk anbringen das zusammen mit den lösen der Halter losgeht?
Danke.
Gruss
@funkheld
Wenn das Triebwerk im gleichen Staging ist wie die Launchclamps dann wird es zeitgleich gestartet.
Ich bevorzuge immer das triebwerk in die unterste Stufe und die Launchclamps eine darüber da in der Realität auch die Triebwerke gezündet werden und die Clamps erst wenige Sekunden später gelöst werden.
Nimm als Beispiel das Bild vom Troll. In Stufe 4 hat er rechts unten das triebwerk und die Booster drinnen. in die Gruppe kommen dann auch die Launchclamps. Wird dann alles zusammen ausgeführt.
Danke , mit 2 Raketenstufen funktioniert es jetzt.
Gruss
Funktioniert auch mit einer. Du musst nur die Clamps in die gleiche Gruppe wie das triebwerk schieben (per drag&drop).
Hier mal ein kleines Bild
Warum ist da ein X über dem ersten??? Das klappt doch auch. Es muss dann nur zweimal die Leertaste gedrückt werden.
Ja, wenn er was mehr Erfahrung hat kann er das ja machen, aber um es ihm als Anfänger mal zu erklären