Hallo, guten Tag.
Ich war im Trackingcenter.
Wie findet man da eigentlich die Astroiden.
Es sollen ja regelmäßig um Kerbal welche rumschwirren ?
Danke.
Gruss
Hallo, guten Tag.
Ich war im Trackingcenter.
Wie findet man da eigentlich die Astroiden.
Es sollen ja regelmäßig um Kerbal welche rumschwirren ?
Danke.
Gruss
Im Trackincenter muß man Kerbin fokussiert haben und rauszoomen. Um Kerbin herum, in einer Umlaufbahn um die Sonne sieht man Symbole mit "?". Diese kann man anklicken und links unten findet man daraufhin ein Symbol um den Himmelskörper zu untersuchen.
Setzt man diesen Asteroiden als Target kann man zudem seine Flugbahn erkennen.
Hallo danke für die Info.
Gruss
Im Karrieremodus muß man dazu aber erst das Trackingcenter ausbauen.
Ist schon lange her.
Man sieht beim Astroidenfang manchmal eine Rakete , wo noch andere kleine Raketen dran sind , die einen Fallschrim an den Astroiden heften. Ich wundere mich, wie diese Raketen angesteuert werden ? Obwohl es keine Hauptrakete ist.
Wie kann man Zusatzraketen nutzen und von der Hauptrakete lösen?
Danke.
Gruss
Man sieht beim Astroidenfang manchmal eine Rakete , wo noch andere kleine Raketen dran sind
Wo siehst du das? In einem Video, hast du ein Bild? Ich weis nicht genau was du meinst. Meinst du vielleicht seitliche Booster?
Die werden mit Decouplern abgetrennt.
Gesteuert werden die wie jedes andere Objekt auch: ist ein probecore oder ein Cockpit mit Kerbals verbaut dann kannst du die Steuern. Das müsste dir nach über über einem Jahr ksp aber bekannt sein. Oder hast du noch nie Satelliten gestartet und dann von deiner hauptrakete abgetrennt??? Nach dem abtrennen bin der Hauptrakete kann man mit ß oder ü, je Nacht tastaturlayout, zu anderen Objekte nicht in fern Nähe Switchen.
Ich lieg einfach nur noch lachend auf dem Boden wenn ich sowas lese
Hier ist ein Bild.
Gruss
Kannst du bitte noch mal versuchen dein Problem genauer zu beschreiben.? Ich Weis trotz Bild noch immer nicht genau was du meinst.
An den Astroiden werden mit den einzelnen Raketen Fallschirme angebracht. Die Raketen werden von der Hauptrakete abgelöst und werden einzeln an den Astroiden festgemacht.
Wie kann man von einer einzelnen Rakete andere lösen und einzeln steuern zum festmachen und nachher mit der Hauptrakete und dem Astroiden zur Erde fliegen?
Gruss
Ich denke mal, der Mensch hat einfach nach und nach mehrere Raketen hochgeschickt und am Asteroiden festgekrallt, um ihn dann aus seiner Bahn zu bewegen. Natürlich ginge es auch, wenn man verschiedene Stufen mit jeweils einen Satelliten Kern und Antenne baut, die lassen sich nach der Trennung getrennt steuern.
Nein die 5 kleinen Raketen waren an der Hauptrakete angebracht und erst bei den Astroiden gelöst.
Gruss
Hier ein Bild.
Und das Video:
Gruss
wie gesagt, dann wird wohl jede einen eigenen Satellitenkern gehabt haben.
Ja, jede HAT einen eigenen Kern.
Wie kann man so etwas Bauen? Und einzeln steuern?
Mir würde schon reichen wenn mir das einer mal mit einer Zusatzrakete zeigt die man steuern kann und dann rüber in die Hauptrakte.
Gruss
Das Befestigen von Objekten an den Asteroiden geschieht mit der Kralle.
Ablösen von der Hauptrakete mit Decouplern:
Steuerung der abgetrennten Raketen zB. mit dem Probodobodyne OKTO2:
Mir ging es um die Steuerung der abgetrennten Raketen und dann wieder zur Hauptrakete zurück.
Danke.
Das kannst du mit "ß" und mit "´", das sind die Tasten neben Backspace.