Also bei mir sind es ü und +. Steht aber letztlich in der Tastenbelegung.
Wie findet man Astroiden in Kerbal?
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Funkheld. Keine Ahnung warum du fragst, wir antworten und du fragst nochmal weil du einfach nicht liest was wir schreiben.
Ich habe weiter oben schon geschrieben dass jedes Teil einen Probecore haben muss oder eine bemannte Kapsel. Dann von der "Hauptrakete" abtrennen. Wie das geht? Na mit Decouplern. Das sind so kleine (oder auch größere) Teile die man entweder Axial oder Radial anbringen kann um Nutzlasten, Booster oder ganze Raketenstufen abzutrennen. Keine Ahnung wie du nach über einem Jahr KSP noch keinen Decoupler genutzt haben kannst aber naja.
Und umswitchen habe ich (und Idel gerade nochmal) ebenfalls weiter oben beschrieben: ß oder ü, je nach Tastaturlayout. -
-
Hier noch mal als Video
-
-
DA bin ich von ausgegangen das das vorhanden ist!
-
Ja es gibt sogar ganz tolle Mods mit dem man sich das wechseln vereinfachen kann!
-
Danke .
Habe eine Andockluke angebracht.
Bei der 2. Andockluke muss die Rakete gedreht werden sonst geht sie nicht drauf.
Muss die Rakete dann wieder im Baumodus aufrecht stellen.
Gruss
-
Ohne jetzt das Video gesehen zu haben. Man kann am Asteroiden einzelne Parts mit der Kralle anbringen zB Fallschirme. Das ganze verhällt sich dann wie ein Objekt. Asteroid, Fallschirme etc. ist dann eins und man bräuchte nur EINEN Probecore etc. zum Steuern. Man kann z.B. auch über einen Asteroiden Treibstoff transferieren.
-
Danke .
Habe eine Andockluke angebracht.
Bei der 2. Andockluke muss die Rakete gedreht werden sonst geht sie nicht drauf.
Muss die Rakete dann wieder im Baumodus aufrecht stellen.
Gruss
Du drehst die ganze Rakete??? Du weißt schon dass du einzelne Parts drehen und dann anbauen kannst? Da ist es nicht notwendig die gesamte Rakete zu drehen.
Vielleicht solltest du dich mal mehr mit den Basics von KSP als mit kOS beschäftigen. Macht in meinen Augen wenig Sinn wenn man das Spiel nicht versteht und direkt große Geschütze mit kOS auffährt.
Ich glaube diese Herangehensweise versteht hier so gut wie niemand (außer dir selbst vielleicht, wobei ich da auch nicht so sicher bin).
-
Hallo, guten Tag.
Ich habe jetzt KSP 1.6.1 installiert und :
CustomAsteroids_v1.6.0
Obwohl ich einmal gespeichert habe , kann ich die Asteroiden nicht sehen.
Irgendwie habe ich das nicht drauf mit den Sichtbar machen.
Macht wohl mein alter mit 70 Jahren.
danke.
Gruss
-
-
Danke für die Info.
Ich spiele in KSP das freie Spiel ohne Entwicklungsstufen.
Gruss
-
In der Map ansicht kann man am oberen Bildschirmrand mit der Maus ein Menü öfnen. Da muss der Asteroid angeklickt sein sonst sieht man sie nicht auf der Karte.
-
Danke für die Info.
Gruss