Ich hatte mich nur gewundert, weil vor ein paar Wochen war deutsch gar nicht in der Liste.
[Allgemein] Themen die eines Themas nicht wert sind
-
-
Es soll ja mit 1.4 kommen.
-
"Staub vom Thema wisch..."
Moin Moin,
wollte jetzt nicht die Galerie zumüllen... Wusstet ihr, dass man sich durch die IVA´s / Cockpits durchklicken an? Ich hab das erst jetzt herausgefunden und bin unfassbar überglücklich darüber Man kann z.B. beim MK3 sogar durch die kleinen Fenster gucken und so den Laderaum begutachten. Im Prinzip funzt das bei allen Pods, die iwelche kleinen Extrafenster haben (hab jetzt nicht jeden getestet).
Man macht während der Innenansicht nen Doppelklick in irgendeine Ecke und die Perspektive wird dann dorthin ausgerichtet (nicht alle Bereiche funzen, am besten kommt man über die Exit Tür in den jeweiligen Bereich).
-
Mir war es bekannt
-
-
Ich muss das mal hier los werden... hab mich gefreut wie Bolle, eben im Stream
Edit: Scheinbar werden gespeicherte Clips beim enbetten nicht mit dem richtigen Zeitpunkt markiert. Schade.
Edit 2: Über Youtube halt:
-
Jo ich war dabei.... Top Landung, auch wenn Alle auf kapow gehofft hatten
-
-
-
Boar woeller, warum gehst du denn gleich aufs Ganze?! Nicht schlecht gemacht, muss ich schon sagen. Ich weiß gar nicht ob das mit meiner großen überhaupt möglich ist, aber ich setz mich mal ran. Allein die Plattform bereitet mir schon Kopfzerbrechen
Wie weit ist dein Droneship vom KSC entfernt?
woeller3 : Habe es beim dritten Versuch ebenfalls geschafft. Die Plattform ist um die 100 Km vom KSC entfernt und besteht hauptsächlich aus den ganz großen Fairings auf 8 großen MK3 Tanks (habe das Teil ohne große testerei sofort gewassert). Ich war froh, dass die rund 110 Tonnen so stabil auf dem Teil stehen blieben.
Da ich bei Tag gelandet bin, würde ich den Punkt an dich abgeben, allerdings habe ich keine wings benutzt, um genau zum Ziel zu kommen... naja, soll das Publikum entscheiden, oder?
-
-
Ja von mir aus!
-
Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht as aktuelle Update Video mit duetschen Untertiteln zu versehen.
"Room to Maneuver" erscheint in der nächsten Woche!
-
Na endlich mal was brauchbares.
-
Ohja, allerdings, nice! Da freue ich mich drauf.
-
Gibt es sowas wie einen Temperatur Mod für die Elektronik?
Z.b.
Nach einen Stromausfall hat die ( Sonde Rover usw... ) XY Zeit bis die Elektronik schaden nimmt. -> Unterkühlung
Sollte auch darauf an kommen wo das Objekt ist, im schatten oder im Licht.
Hat die Elektronik schaden genommen so könnte folgendes eintreten:
-> Totalausfall der Probe
-> SAS Fehler ( Totalausfall, Ausfall in X / Y oder Z )
-> RCS Fehler ( Totalausfall, Ausfall in X / Y oder Z, Unkontrollierbarer Monopropellant Ausstoss)
-> Batterie Fehler ( Kapazitätsverlust / Ladefehler )
usw...
Gibt es so einen Mod ?
-
So wie du es beschreibst nicht. Was dem am nahesten käme wäre, Oh Scrap.
Dort können alle möglichen Teile ausfallen, Teile sollten sogar getestet werden um einen höheren Verwendungswert zu bekommen. (Vorsicht: Frust könnte aufkommen)
Eine Mod die das ganze von der Temperatur abhängig macht gibt es allerings nicht.
-
Kerbalism hat ebenfalls eine Funktion drin die bestimmte Teile ausfallen lässt. Aber direkt Temperaturbedingt nicht. Da kenne ich ebenfalls keine Mod.
-
Hat schon jemand eine dieser neuen Anomalien entdeckt bzw. weiß wie das geht? Muss man die scannen oder sind die einfach überall verteilt und man muss nur lange genug danach suchen (so wie ich bisher denke)...?
-