Dies ist der Sammelthread für Themen die kein eigenes Thema verdient haben.
Bei kleineren Fragen bitte hier posten und kein neues Thema eröffnen.
Danke
- Das Team
Dies ist der Sammelthread für Themen die kein eigenes Thema verdient haben.
Bei kleineren Fragen bitte hier posten und kein neues Thema eröffnen.
Danke
- Das Team
Warum machst du denn schon wieder zu jeder kleinen Frage einen neuen Thread auf? Mach doch einen Thread auf und hänge einfach deine nächste Frage unten dran. Das ist für alle deutlich übersichtlicher und müllt das Forum nicht voll.
Für die oben genannten Dinge gibt es massenweise Beschreibungen im Internet. Einfach mal den entsprechenden Begriff bei Tante Google eingeben oder nach Orbital-Mechanik gucken.
Mal gucken wie gut das funktioniert...
Mal damit anfangen: http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Terminology/de
Wie ist denn der überarbeitete Runway in 1.3?
Was soll mit der Landebahn in der 1.3 sein?
* Fix Runway Seams T2 and T3.
* Flatten the T1 Runway out.
Auszug aus den Patchnotes.
T2 und T3 waren stellenweise "holprig"Ich konnte den Runway noch nicht testen, deswegen habe ich nachgefragt.
Tut mir leid, das kann ich dir nicht beantworten. Ich hatte noch nie eine holprige T3 Runway gespürt.
Das habe ich noch nie gehabt
War ja gerade erst in aller Munde, die Sonnenfinsternis am 21.8.
Dachte ich mir: "Hey! Starte doch mal deine Rakete während eines solchen Events."
Herausgekommen ist eine unbemannte Mun Mission die nicht weiter wichtig ist, aber seht selbst:
Auf dem 2. Bild erkennt man auch schön das die Wolken im Mondschatten deutlich dunkler sind als normal... Dank der visuellen Mods.
Gibt es, fällt nur nicht so sehr auf
Kerbin hat ja gegenüber Kerbol (Sonne) eine Inklination von 0°. Und Mun hat ebenfalls eine Inklination von 0° gegenüber Kerbin udn Kerbol. Daher gibts auf Kerbin sogar bei jedem Umlauf von Mun eine Sonnenfinsternis. Also etwa alle 6 Tage und 2 Stunden wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Hab das jedenfalls schon häufiger gesehen.
Ich kann schon in Steam bei KSP deutsch als Sprache einstellen, wenn ich es dann aber starte ist es in englisch.
Das liegt daran dass es das noch keine deutsche Übersetzung gibt, egal was man da bei Steam einstellen kann.
Du kannst aber den KSP Deutsch Patch v4.0 - Everywhere Language installieren und hast damit einen gewissen Teil auf Deutsch.