Hab deine Rakete mal getestet un ja sie zerlegt sich. Man kann aber schnell Abhilfe schaffen. Geh dazu in ie Einstellungen im Hauptmenü. Unter Allgemein findest du einen Punkt der Fortgeschrittene Anpassungsmöglichkeiten heißt. Aktiviere diesen und gehe dann wieder zu deiner Rakete im VAB. Mit Rechtsklicken auf die Booster kannst du nun Die Option Autostrebe durchschalten. Es ist ratsam diese auf Vorläuferteil zu setzen. Das selbe machst du einfach auch mit anderen Teilen und schon wackelt da nichts mehr.
Etwas ist mir bei der Rakete allerdings aufgefallen. Du hast keine Möglichkeit deine Rakete effektiv zu steuern. Die verbauten Booster haben kein Gimbal und du hast Winglets ohne Steueröberflache verbaut. Tausche diese och mal aus, dann bekomsmt as Teil auch auf Kurs
Edit:
Ich habe mir auch mal erlaubt dein Konzept etwas zu verändern. Mit Dieser Rakete bin ich auf dem Mun gelandet und wieder nach Kerbin zurück gekehrt ohne irgendwelche Probleme und hatte immer noch etwa 900dV im Tank. Sollte also auch genug sein wenn man seine Manöver verpeilt oder so.