-Falls Terraria schonmal gefragt wurde bitte Linken-
Ich hätte mal Lust mit Terraria anzufangen und wollte deshalb mal fragen ob hier zufällig Leute sind die da auch Lust drauf haben, geschweige denn einen Server haben...
-Falls Terraria schonmal gefragt wurde bitte Linken-
Ich hätte mal Lust mit Terraria anzufangen und wollte deshalb mal fragen ob hier zufällig Leute sind die da auch Lust drauf haben, geschweige denn einen Server haben...
Also ich hab Terraria, habe es allerdings nur einmal für 1Stunde gespielt und das ist auch schon wieder ein halbes Jahr her. Ich kenne leider auch niemanden mit einem Server. Aber Lust hätte ich schon mal wieder...
ich hab das schon nen paar mal 'durch' als profie will ich mich natürlich nicht bezeichnen ... mal im multi antesten gerne aber bestimmt von meiner seite aus auch nicht auf dauer
Ok, du könntest uns dann einiges erklären...
Könnten wir uns dann irwie absprechen? Wegen TS und so?
hilfreich unter die arme greifen kann ich euch definitiv ... aber troll hat kein TS und wird es auch nie
Wieso hat troll kein ts
Wir könnten ja den Kerbal.de Server benutzen.
Mal Thomas oder KCST fragen.
weil troll laberfaul ist und lieber schreibt
ähm nein ich hasse telefonieren und ähnliches einfach
hättet ihr alle denn Lust? Könnten ja wenn wir den kerbal Server nehmen mal am Wochenende starten
klingt gut. Sonntag abend?
das kann ich machen ... und muten muss ich mich nicht ich hab ja kein micro
aber definiert abends ? trolle müssen montags arbeiten
kp, 19:00 h?
hm ja so grob .... würde das vorher ggf testen wollen ob das mit dem server etc alles klappt ...
hatte auch gesagt so von 19:00 / 19:30 bis 22/23 h
War leider am Wochenende nicht da somit lese ich das erst jetzt, und heute im vormittag bin ich auf Urbexing Tour in einem riesigen kasernen gelände, würde dann entweder für heute absagen da ich nicht weiß wie lange das dauert bzw wie lange wir brauchen, oder ggf. später dazu stoßen.
ich komme wahrscheinlich erst gegen 19:30/20:00h dazu, da ich kurz vorm Essen bin Essen bin. Ihr könnt mir aber gerne schon Steam Freundschafts-Anfragen schicken, diese werde ich dann per App beantworten.
Das klingt danach, als würden wir auf einen anderen Termin umdisponieren.
Steht denn der Server schon und wenn ja, wie lauten denn IP und Passwort?