Sputnik habe auch ich erreicht. Hier das Ergebnis:
P.S.: mein Sputnik heißt KebComX, da er mit dem KSC in Kontakt steht.
Sputnik habe auch ich erreicht. Hier das Ergebnis:
P.S.: mein Sputnik heißt KebComX, da er mit dem KSC in Kontakt steht.
Hier ist das Ergebniss meines Luftmangel Fluges. Wäre Jeb geflogen, dann würde die Höhe mindestens 140.000 km betragen
Damit liegt die Gesamtpunktzahl derzeit bei 30.000 Punkten
P.S.: bekomme ich eigentlich die doppelte Anzahl an Punkten, wenn ich diese Aufgabe mit meinem CargoPlan v5 meistere?
Die erste richtige Bewährungsprobe meines CargoPlan v5 ist erfolgreich absolviert. Ich habe mit ihm die Mission Kerbin gemeistert.
Zuerst bin ich rüber zur Insel gefolgen um dort zu sehen, wie es den alten Teilen im Hangar geht, dich ich beim letzten Mal dort gelassen habe.
Im Anschluss bin ich mit meinem RCS Kurzstartsystem auf nur der halben Startbahn wieder Richtung 2. KSC aufgebrochen.
Unterwegs hatte ich dann gemerkt, dass der Treibstoff sehr rar wird, also bin ich nur mit zwei von 3 Triebwerken weitergefolgen - es wäre auch möglich gewesen mit nur einem Triebwerk zu fliegen.
Zur vor der Wand habe ich den Vogel dann zum stehen bekommen
Wow war das ein Ritt, aber dafür habe ich jetzt 40.000 Punkte auf meinem Konto.
Dann werfe ich meine Hut erneut in den Ring:
Ich habe ein Rakete mit 12 Satelliten gebaut diese werden bei einer Höhe von 2550 km ausgesetzt. Insgesamt habe ich 3 Flügel in unterschiedlichen Bahnneigungswinkel geflogen, um eine 100 %-ige Abdeckung mit KPS (Kerbal Position System) zu haben.
Leider habe ich im Januar vergessen einen Screen von den 3 Bahnen zu machen. Sollte der für die Wertung nötig sein, teilt es mir bitte mit.
P.S.: damit wären es 130.000 Punkte
Endpunktestand: 110.000
12. Platz