Hoverboard Race 2017
-
-
Jetzt willst du es wohl wissen, "das schnellste Hoverboard" und den "Schönheitspreis" gleichzeitig zu stibitzen.
Tolles Board
-
-
Bin gestern in meiner Schatztrue zufällig auf die GTX 670 gestoßen und dachte mir so, "was für eine Verschwendung, dass die hier so rumliegt".
Also warum nicht beim Hoverboard Race verlosen.Also hiermit verlose ich nun meine NVIDIA GeForce GTX 670 OC Grafikkarte unter allen Teilnehmern des Hoverboard Races 2017.
Dazu werde ich eine Verlosungsmaschine bauen.
- Jeder Teilnehmer bekommt ein Ticket
- Jeder Teilnehmer der bei einem Rennen gewonnen hat, bekommt ein zusätzliches Ticket
- Jeder Teilnehmer der bei einem Schönheitswettbewerb gewonnen hat, bekommt ein zusätzliches Ticket
Also erhöhen sich die Gewinnchancen bei jedem Sieg.
Die Verlosung wird in einem Livestream stattfinden, das Datum werde ich noch bekannt geben.Die NVIDIA GeForce GTX 670 OC Grafikkarte ist gebraucht und voll funktionstüchtig.
Haftungsausschluss
Kostenloser Versand nur in Deutschland.
Die Verlosung ist freiwillig und kann jeder Zeit zurückgezogen werden.
Der endgültige Versand ist freiwillig und es besteht keinerlei Anspruch auf die Auslieferung.
Falls die Karte Wiedererwarten Defekt sein sollte, gibt es keinerlei Anspruch egal in welcher Form!Die Abgabe für die Duna Strecke wird bis Mo. 01. Mai 2017 23:59 Uhr verschoben.
-
-
Besonders interessantes Visier um die Pylonen anzupeilen.
Hier mal ein Bild der ersten Version des Glücksrades für die Verlosung der Grafikkarte:
Für jedes Gewinn-Ticket bekommt man eine Namenstafel auf dem Glücksrad.
Um so mehr Tafeln man hat, um so höher wird also die Gewinnchance. -
Sieht genial aus Maxwell Wie wird das denn in Drehung versetzt?
-
Uhi, jetzt bist du genau auf die neuste und geheimste Rotationstechnik gestoßen die gerade erst ganz neu erforscht wurde.
Daher kann ich jetzt an der Stelle nur ganz gekonnt ablenken.
Was gibt es denn heute zum Abendessen? -
-
Vorzeitiges Ende des Hoverboard Races?
Die Eve Strecke geht dieses Wochenende zu Ende und bis jetzt hat leider noch keiner Teilgenommen.
Woran liegt es? Ist die Strecke zu schwer?Geplant ist eigentlich, dass nach der Eve Strecke noch zwei weitere Strecken folgen.
- Eine wirklich wundervolle Strecke auf Laythe mit einer Großstadt und einem Flughafen
- Eine geheime Final-Strecke die von der Optik her noch mal einen draufsetzen soll
Falls keiner mehr teilnehmen möchte, was ich nicht hoffe, wird mit dem Ende der Eve-Strecke das Hoverboard Race 2017 vorzeitig beendet und der Preis verlost.
Wäre wirklich schade, also bitte nehmt teil!An alle die nicht von Anfang an dabei waren: Ihr könnt immer noch Einsteigen und den Sieg holen!
-
Vorzeitiges Ende des Hoverboard Races?
Habe zwar noch keine Zeit eingereicht und auch noch nicht mal die Strecke getestet, aber werde das definitiv noch machen. Ich für meinen Teil hatte bisher noch nicht die Zeit dafür gefunden, da ich jetzt die Tage immer arbeiten wahr...
Ich fände es aber ebenfalls sehr schade, würde das Hover Race jetzt zu ende gehen - bin nämlich auf die "sagenumwobene letzte Strecke" sehr gespannt! -
-
Freut mich Idel, dass Du wieder mit am Start bist, und Dir die Strecke zusagt.
Schön das auch mal jemand mit dem gigantischen Demo-Board fliegt und merkt wie genial das eigentlich ist.
Eigentlich müsstest du ja Zusatzpunkte bekommen, weil du es mit der "Krücke" überhaupt ins Ziel geschafft hast. -
-
Bei diesem schönen Wetter kann ich das gut verstehen. Hoffe du hast heute Abend noch ein wenig Zeit um dich ganz nah an Idel zu hängen.
Die Verlosungs-Grafikkarte habe ich noch mal zum Testen in meinem PC gepackt, funktioniert super, sogar in 4k konnte ich damit KSP zocken. (jetzt nicht mit 100fps, aber es ging gut)
Bei der Gelegenheit möchte ich noch mal erinnern das heute Abend die Eve Strecke zu Ende geht. -
Nicht das der Idel noch durch simple nicht-Beteiligung gewinnt
Zeit: 3:41min
Die Stecke ist toll, das Flugverhalten auf Eve ebenso (war da noch nie ). Leider hab ich derzeit meinen Kopf sonstwo - und nicht bei KSP... Aber ich freu mich trotzdem auf die nächste Strecke, meine Prioritätsliste kann sich ja versehentlich noch ändern
-
-
-
McFly möchte hiermit zum ersten Mal eine Verlängerung bis morgen früh 11 Uhr erbitten, weil er es zeitlich heute nicht mehr schaffen wird.
-
@Idel mit deinem Idel-Update "Demoboard-Continued" bist du ja wieder voll dabei, Glückwunsch!
Und wenn dein Ding jetzt auch noch grün leuchtet, kann das ja nur Vorteilhaft sein@Schwalbe, wie kannst du nur mit so wenig SAS fliegen? (schön das du es noch geschafft hast)
@Fly, solche Sonderwünsche, natürlich gerne, kein Problem
Die Abgabe des Rennens für die Strecke Eve wurde bis So. 21. Mai 2017 23:59 Uhr auf Wunsch verlängert.