Das werde ich heute nicht mehr schaffen. Aber wenn ich ohne Wertung fliege, dann ist das auch okay
Hoverboard Race 2017
-
-
Wahnsinn, wie hast du das geschafft so ne Zeit zu fliegen?
Glückwunsch und viel Spass bei Planschen!Öhm - so
Hab das Video (bei dem 2. Erfolgreichen Versuch hier waren es 5:43?!? Seh das auf'm Handy schlecht) heute Mittag hochgeladen - und bis ich wieder zu Hause war vergessen zu posten
Egal - die Kunst ist es hierbei schlicht, einen leichten Hover nicht gezwungenermaßen auf dem Boden halten zu wollen -
Wow, sehr beeindruckend!
So durch den Kurs zu fliegen erfordert neben viel Übung und Geschicklichkeit auch diese kreative Idee einen extravaganten Kurs zu fliegen.
Und sich damit an die Grenzen des Machbaren zu wagen.
Finde ich Großartig und wirklich sehr gut umgesetzt! -
"...diese kreative Idee..."
Man könnte auch beschiss dazu sagen...Nein, bist gut geflogen @Schwalbe Vor allem das vorletzte Tor, stelle ich mir schwierig vor... ob ich das mit meinem Board auch schaffen könnte...?
Ob deine Zeiten der schon beendeten Strecken noch offiziell gewertet werden können, möchte ich der Fairness halber die anderen Teilnehmer entscheiden lassen.
Will jetzt nicht der Miesepeter sein, aber wäre schon unfair, sollte Heinz jetzt alle Rekorde im Nachhinein brechen dürfen, während wir die anderen Teilnehmer, dass unter "Zeitdruck" gemagened haben... Wenn dann würde ich ja gerne meine alten Zeiten ebenfalls verbessern wollen, dann die anderen Spieler vielleicht auch und wir würden das Hoverboard Race wieder von neuem beginnen. -
Ja, da hast du vollkommen Recht Fly.
Daher kann ich leider, auch wenn ich meine Tränen in den Augen zurückhalten muss, nachträgliche Zeiten nicht offiziell werten.
Ich werde die Zeiten aber, (ohne Platzierung) unten an die Liste anhängen. Ist das so ok? -
So, dann mach ich mal für die letzte Strecke den Anfang - Zeit: 3:01min
Die Strecke ist deutlich einfacher als die Laythe. Schon allein weil man im Langsamflug keine 20min braucht. So konnte ich wenigstens irgendeine Zeit noch vor dem Frühstück schaffen - nach vielleicht maximal 10 Versuchen. Sehr schön: Der Sprung und der Looping sind interessante Passagen - wengleich ich fast mit dem (engen) Ende Problemchen hatte
Mal schauen, vielleicht reiche ich auch noch ein Video nach - mit besserer Zeit. -
Doppelpost!
Aber das Lehrvideo "Wie fliege ich die Finalstrecke" verdient einen eigenen Post
Ich frage mich, ob man die Zielpylone mit Vollschub erwischen kann - so unter dem Motto "Hauptsache das Cockpit fliegt irgendwie durchs Ziel
-
Die Kleine im Hintergrund "fahr mal schneller" und die passend bunten Lampen an dem Board.
So cool mit einer solchen Zeit durchs Finale zu fliegen, muss ne ziemlich bittere Pille für die andern Teilnehmer sein. -
Ich werf mal meine Zeit in den Ring -
2:38:720 min.2:19:820 min
Ich muss Maxwell recht geben, da hat Schwalbe wirklich schon ne sehr gute Runde vorgelegt -
-
-
-
Tada, hier die Outtakes, extra 10 Minuten für mehr Werbung :
-
-
Bitte um Verlängerung es will nicht so recht
-
Ok mach ich gerne für Dich Idel,
Die Finalstrecke wird verlängert bis zum 02.07.2017 -
-
Und dann noch mit so einem wunderbaren Board , Sehr schön