war n spaß, ich hab aber auch nur die 1.2 nuja muss ich steam anweisen mir eine 1.3 zu laden
Pudding Kerman 2017 - Hauptthema
-
-
Mach das mal. Es gab für mich keinen Grund die 1.3 nicht zu nehmen.
-
war n spaß, ich hab aber auch nur die 1.2 nuja muss ich steam anweisen mir eine 1.3 zu laden
Aber ging mir genau so, mußte auch erst mal die 1.3 laden.
-
-
Du darfst an sie andocken, wenn sie dabei leicht abdriftet ist es okay. Du darfst selbstverständlich nicht in die Station und bewusst ihren Kurs verändern. Das sollte sich von selbst verstehen
-
-
Darf man die "Station" drehen? Oder muss die Sturr so bleiben?
-
Darf man die "Station" drehen? Oder muss die Sturr so bleiben?
Wenn du angedockt hast, darfst du mit der Station alles machen, was du möchtest. Aber eine direktes Umpositionieren der Station ist nicht gestattet. Es soll ja für euch drei die gleichen Bedingungen gelten.
Betrachtet die beiden gesetzten Ziele einfach als fix.Welche Zeit zählt, Missionszeit ab Start oder Missionszeit von Val?
Am Ende zählt der Gesamtlog. Das habe ich vergessen zu schreiben. Danke für den Hinweis. Ich bin von der Iron Kerman ausgegangen, da haben wir es auch immer so gemacht. Ich hatte vergessen, dass ihr so noch gar nicht teilgenommen habt.
Darf ich den Treibstoff tanken?
Wenn du schwerer werden will, was wiederum dein Delta-V verschlechtert ja. Aber bedenkt, dass einer der beiden Bewohner zurück bleibt und noch etwas zu trinken braucht
[hr]
Edit:
Dies soll nur eine kleine Erinnerung sein. Morgen Abend ist spätestens Abgabe. -
Hach schon wieder muss ich fragen.
Wie ist das jetzt mit der Zeit nochmal? Hab das Video fertig und mir ist aufgefallen das nur die Missionszeit zu sehen war. -
Nutz bitte die Zeit aus dem Flight Log (FLOG ). Diesen rufst du mit F3 auf.
-
Zu spät
Ich seh grad ich hab beim ausschalten weiter gefilmt, da sieht man die Zeit beim KSC Screen, geht die auch?
-
Geht auch, wenn du die Startzeit ebenfalls irgendwie am KSC hast.
Ansonsten noch mal das Save Laden und zum Flug springen. Dann kannst du immer den Flog öffnen. Das muss auch nicht ins Video, sondern kann als Bild ja eingefügt werden. -
Hmm also ich denke es ist alles nachvollziehbar. Ich dachte Startzeit ist für alle gleich, sonst hätte ich vorgespult bis die Konstellation der "Monde" und Station besser wird.
-
-
Hmm, jetzt wo ichs so sehe und teste, ich auch nicht
-
Weil diese Funktion nur mit Moderatorrechten nutzbar ist. Ich kann euch leider keinen Zugang dazu geben da ihr dann alle nicht freigeschalteten Themen sehen würdet und ihren Status bearbeiten könntet.
Mein Vorschlag wäre eine PN an Allan
-
Ich glaub ich kann einfach eine Antwort erstellen, mein Video wird sowieso erst 20:00 bei Youtube freigeschalten.
-
Hmm also ich denke es ist alles nachvollziehbar. Ich dachte Startzeit ist für alle gleich, sonst hätte ich vorgespult bis die Konstellation der "Monde" und Station besser wird.
Wenn du keine vorherigen Tests gemacht hast, dann ja.
@All es tut mir leid, dass euch die Funktion nicht zur Verfügung steht. Ich habe diese schon so lang, dass ich es vermutlich nicht mitbekommen habe.
Entweder ihr schaltet euer Video erst 20 Uhr frei oder ihr schickt mir eine PN mit eurem Beitrag zu. Diese sollte dann so Formatiert sein, wie ihr es wünscht.
Solltet ihr die PN Variante haben wollen, dann schreibt bitte eine Antwort in eurem Pudding Thema. Dort kopiere ich dann die Mission von euch rein.Danke und bis dann (bin gerade unterwegs).
-
Die Wichtigkeit dieser Nachricht verdient einfach eine separate Antwort.
Knapp drei Wochen waren nun 12 Köche daran, den perfekten Pudding zu kochen.
Manche sind über das Einsteigerlevel nicht hinaus gekommen und haben sich, vermutlich aus zeitlichen Gründen, nur an zwei Missionen versucht.
Das ist aber nicht weiter problematisch, denn am Ende hat sich ein Kopf an Kopfrennen zwischen @Gryphus_1 , @Idel und @Togusa entwickelt.
Alle drei haben alle Aufgaben gemeistert und präsentierten in einem ultimativen Cook-Off wer der bessere Pudding-Koch ist.Danke für das spannende Finale.
Am Ende hat @Togusa mit mehr als einem Tag Vorsprung vor @Idel und @Gryphus_1 gewonnen. Was soll man vor solch einem Koch noch anderes sagen - außer:Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen Herr Pudding.
In den nächsten Tagen werdet ihr drei Plaketen für euer Profil bekommen. Damit kann jeder sehen, was für ein wahrer Pudding ihr seit
Ich bedanken mich bei allen Teilnehmern für die Missionen und die Ideen der Umsetzung es hat mir viel Spaß gemacht. Auch, wenn ich selbst über meine
Grenzen hinaus wachsen musste, indem ich mehrere Flüge ins Weltall unternehmen musste. Glaubt mir es war nicht schwer solch bescheidene
Orbits hinzubekommen für michIn diesem Sinne
Faster, Harder, PuddingUsermane Stand insgesamt Platzierung @Togusa 2.803
1
@Idel 2.802
2
@Gryphus_1 2.801
3
@Muli 1.150
4
@DasSchiff3 950
5
@Kwirk 700
6
@McFlƴeѵer 700
6
@SpaceColonist 700
6
@woeller3 700
6
@Wintermancer 700
6
@Culpeper 450
7
@Jan R. 450
7
-
Vorab: es hat sehr viel Spaß gemacht gerne wieder
Außerdem weiß ich jetzt gar nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll, ich mein einersetis bin ich zweiter, andererseits bin ich "nur" zweiter