Alles anzeigen
Snip
Mein Vorschlag wäre in dem Fall das Konzept des Hintergrunds direkt mit einzubeziehen
Snip
Mein lieber @Idel, wie du oben sehen kannst bin ich nicht total verblödet. Oder was meinst du, warum ich Stilelement wie Kerbin, Mun oder Eve gleich mitgeliefert habe? Oh und einen Hintergrundvorschlag gibt es im übrigen auch
Du solltest dir eine wichtige Eigenschaft zulegen, nämlich die des vollständigen Lesens und verstehen.
Und des weiteren solltest du lernen, Photoshop besser auszunutzen. Alle deine Vorschläge sind Technisch nicht gut umgesetz. Beispiel Auflösung.
Zu deinem Stil hat Allan bereits genug geschrieben, da ist immer noch keine klare Linie erkennbar. Hör doch auf vorhandene Konzepte durcheinander zu würfeln sondern mach stattdessen mal etwas vollständig eigenes und achte dabei mehr auf schärfere Konturen, lass Farbverläufe weg und auch die drei Flaggen müssen nicht sein. Es ist eine nette Idee, aber meiner Meinung nach nicht wirklich erforderlich, da die Domainendung weder .ch noch .at ist, sondern .de
P.S. Ich möchte niemanden unserer Österreichischen oder Schweizerischen Freunde ausschließen