Hallöchen Leute,
bisher war Ich eher ein stilles Mitglied im Forum. Doch nicht wenn´s um Pudding geht!
Kurz zu mir, ich spiele KSP seit Version 0.18. und hab schon einige Spielstunden auf dem Buckel.
Ich versuche alles mit Videos zu dokumentieren, muss aber noch einiges lernen in Sachen Schnitt usw.
Also ran an den Pudding!
Mission 1: Zeit ist Pudding
Ich habe versucht den Orbit so schnell wie möglich zu erreichen, denn Zeit ist ja Pudding. Die 150.000 m Pe hab ich als Mindesthöhe angenommen.
Mission 2: Heim kommen sie alle
So leise und unauffällig wie möglich war mein Ziel. Und wie geht das am besten? Natürlich mit einem antriebslosen Gleiter und am besten bei Nacht, damit sich Jeb still und heimlich durch die Hintertür in sein Zimmer schleichen kann.
Mission 3: Have a break, have a KIS/KAS
Landefähre, Orbit, KIS, KAS easy... denkste. Das hier ist mein zweiter Anlauf. In Anlauf 1 habe ich versucht das Spaceshuttle zu bauen, leider lässt das der Kraken nicht zu. Jedesmal beim anschrauben der Triebwerke brach das Shuttle auseinander. Vielleicht hänge ich hier noch ein Video mit den Outtakes an.
Nun hier Anlauf 2 mit einer leichteren Version mit weniger und leichteren Parts und der Antwort auf die Frage was passiert wenn man Bill Sprengstoff in die Hand drückt.
[wise=success]Alle 3 Missionen am 23.04.2017 gewertet, Allan Sch Sar[/wise]