Diese Statement bezieht sich auf meine Beiträge, in denen ich einen gewissen Allan als machtgierige Comicfigur darstelle.
Wie alle mehr oder weniger miterwähnten Darsteller dieser kleinen Boshaftigkeiten bereits lange wissen, habe ich alle Teammitglieder hier sehr gern.
Von irgendwelchen echten Teamstreitigkeiten habe ich keine Ahnung.
Ich nehme Allan gern manchmal bissle auf die Schippe, was aber eigentlich nur zum Ausdruck bringt wie sehr ich ihn schätze.
Meine ehrliche Meinung über unseren Allan ist, dass wir alle frohsein müssen, das wir ihn haben. Auch KCST und Thomas sind herrausragende Stützen dieses Forums und der Community. Trotzdem findet man im ganzen Internet nur selten, so viel persöhnlichen Einsatz, für die Community wie den von Allan. Allein dafür verdient er jegliche Lobpreisungen, die es gibt.
Unabhängig davon welches Amt er nun bekleidet und welche Farbe er hat ist er für mich die unangefochtene und unersetzliche NR 1 hier.
Das ist mein voller Ernst.
Der Gute hat aber auch seine Schattenseiten. Er ist das beste Pferd im Stall, und er weiss es. Und wenn man so viel Herzblut in eine Sache steckt wie Allan in dieses Forum, dann will man natürlich auch, dass das Projekt so wird, wie man sich es selber vorstellt. In solchen Situationen hat er in meinen Augen, manchmal Probleme damit, andere Meinungen als seine, als gleichwertige aber eben andere Meinungen stehen zu lassen, und neigt dazu seinen persöhnlichen Geschmack mit wissenschaftlichen Beweisen untermauern zu wollen. Was dann leicht mal als Rechthaberei missverstanden werden kann. Im Topic über das Logo hatte ich persöhnlich den Eindruck dass Allan grad dabei ist wissenschaftlich darzulegen, warum sein Geschmack der erlesenste von allen ist, und warum sich desshalb von selbst versteht, dass natürlich seine Kritik an den Werken der User, die zutreffenste ist.
Allein darauf bezog sich mein Post. Die betreffenden wissen dass auch, weil ich das schon oft gemacht habe.
Ich lege dass hier nur noch mal dar, weil im Chat rumgerätzelt wird, was ich wohl wie gemeint habe.
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass die beiden anderen und auch Quabbit sich einerseits der Qualitäten Allans und der eigenen unzureichenden Zeit ihn zu ersetzen durchaus bewusst sind, jedoch auch wissen, dass man ihn ab und zu an die Leine nehmen muss, weil er im Berserker Modus unkontrollierbar werden kann, was auf unerfahrene Unbeteiligte abschreckend wirken kann.
Kurzum alles ist gut, ich könnte es nicht besser machen.