Hallo Kerbonauten,
bevor ich mein Aussehen hier ändern werde und ihr nicht wisst was los ist, ist es vielleicht besser euch im Vorfeld zu informieren.
Vor zwei Monaten habe ich den Entschluss gefasst das Team zu verlassen. Diesen Entschluss habe ich mir reichlich überlegt gerade weil ich abgewogen habe, was das für euch bedeutet.
Viele von euch sehen mich als treibende Kraft hier, doch dem ist nicht so. Ich selbst bin auch nur ein Zahnrädchen welcher seine Arbeit ausgeführt hat.
In meinen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es für euch keine signifikanten Beeinträchtigung bedeutet. Weiterhin werde ich als User hier sein und jetzt, da SQUAD die KSP Version 1.3 offiziell veröffentlicht hat, werde ich @Maxwell´s Vorschlag nachkommen und die 1.3 boykottieren . @woeller3 hat mir dazu in der Vergangenheit alle englischen Tutorials gespielt, sodass ich nun für mich selbst eine Übersetzung in der 1.2.2 erarbeiten werde.
Wir ihr bereits gelesen habt, mache ich dieses für mich und nicht für irgend ein Ehrgefühl.
Ihr braucht aber keine Angst haben, dass ich nun die Pudding Kerman nicht zu Ende bringen werden. Erst nach Beendigung dieser werde ich meinen Status hier wechseln.
Auch wird es, zumindest so meine derzeitige Einstellung, ein weiteres Communitytreffen mit euch geben. Sehr gern trete ich wieder als Sponsor und Organisator für das 3. Treffen auf.
Dazu gibt es zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch keine Pläne, aber irgendwann werde ich meinen Jahresurlaub planen
Außerdem war es der Wunsch von @Thomas P. und @KCST, dass ich unserer öffentlichen Kanäle weiter führe. Diesem Wunsch werde ich nachkommen und diese weiterhin betreuen, sodass es wie gewohnt in regelmäßiger Ungelmäßigkeit Updates dort zu lesen gibt
Was habe ich nun in Zukunft mit meiner "gewonnen" Zeit vor? Zu behaupten, dass ich das noch nicht wüsste, wäre gelogen. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht so viel dazu sagen, da alles noch in Planung ist.
Wenn alles soweit klappt, dann biete ich euch ein neue Möglichkeit für eure Leidenschaften und das Forum. In ca. 1,5 Monaten kann ich mehr dazu sagen.
Ihr braucht mir nicht hinterher trauern. Schaut lieber gespannt in die Zukunft.
Abschließend möchte ich mich für die Zeit als Moderator, dann Administrator in ausführender Funktion bedanken.
Vor allem bei der Zusammenarbeit mit @Fr3aKyHDx , @Kartoffelkuchen und @McFlƴeѵer. Der Spirit war einfach göttlich.