Hallo,
ich bin seit einer gefühlten ewigkeit daran einen Kerbal davon zu überzeugen dass man leitern auch benutzen kann.
Also ich habe eine Raumstation die Teile verschiedener Durchmesser verwendet und möchte jetzt diese verdammten Leiterstücke so platzieren, dass die kerbals daran entlang die gesamte Station begehen können (ohne Jetpack oder interner Transfer). Also habe ich in flachen Winkeln die Mobility Enhancer an die entsprechenden Schrägen der Station gesetzt. Vom großen zum Kleinen Durchmesser ist das auch eigentlich gar kein Problem, jedoch klappt der Rückweg schlicht und ergreifend nie! Egal wie ich es versuche: die Kerbals haben einfach einen zu dicken Schädel um die Kurfe zu bekommen oder zumindest glaube ich dass sie mit ihrem Dickschädel hängenblieben. Teilweise ist gefühlt wirklich nur der sprichwörtliche Dickkopf im weg und ich habe keine Ahnung warum mein Kerbal an dieser stelle nicht weiterlaufen möchte :(. Hat mir jemand ein paar Tipps was man mit solchen problemen machen kann?
gruß
Pyrukar