Aktualisierte Regeln (1.2.2):
[Challenge Broken]
Vorwort:Ein neues Jahr und neue Challenges, ich hab mich dazu entschieden nur noch Bestes-der-Welt-Challenges zu machen, weil die am weitaus beliebtesten waren.
Ich habe vor daraus eine Art Guinnes-Kerbin-Records zu machen
Jetzt aber zur Challenge:
vielleicht erinnert sich noch einer an dieses Bild
[gallery]745[/gallery]
Und genau das machen wir jetzt
Bewertet wird in folgenden Kategorien:
Flughöhe, Höchstgeschwindigkeit und Traglast (wie viele x200-32 Tanks (die mittelgroßen) man mitschleppen kann)
Dazu gibts jetzt noch ein Punktesystem das Folgendermaßen aussieht:
(um nicht immer "die Insel neben der Insel, rechts von der Insel" zu schreiben hab ich den einfach mal zufallsgenerierte Namen gegeben)
Vom KSC aus von links nach rechts: Kolonia,Atiaos,Atolia,Endos
[table='Aktion,Punkte'] auf dem Wasser landen 50 auf dem Dach des VAB landen 80
auf Kolonias Flugplatz landen 100
auf Atiaos 32er Tanks abladen Landung:120 + 20/Tank
auf Atolia spazieren gehen 140
auf Endos landen 160
auf Endos bruchlanden und eine Rettungsaktion starten 300
auf allen 4 Inseln landen und wieder zurückfliegen 400
Die Regeln:
es darf nicht aussehen wie eine Rakete, es muss mehr oder weniger schweben und wieder landen können, wo ist egal, hauptsache heile und der Treibstoff in den 32er Tanks darf nicht verbraucht werden.
viel spaß!
[table='Name,Flughöhe']
Hotstepper13 13km
[table='Name,Höchstgeschwindigkeit']
Hotstepper13 44m/s
[table='Name,32er']
Hotstepper13 3
- [code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][code="BBCode","Defekte Tabelle"][table='Name,Punkte']
- [*]
- [/table]
[/code][/code][/code][/code][/code][/code][/code][/code][/code][/code][/code][/code][/code][/code][/code][/code]