Dass das so gut funktioniert hätt ich auch nicht gedacht xD
Sehr geil Quazar
Dass das so gut funktioniert hätt ich auch nicht gedacht xD
Sehr geil Quazar
Wie wäre es denn mit Kerbin?
Edit:
Und hier die beiden Bilder von @Fr3aKyHDx.
Dazu gibt es noch ein Thema fürs Forum
ne goldene Schallplatte, gehört das nicht eher in ein Musik-Forum
Oder versteh ich jetzt irgendwas nicht richtig?
@Mr. Maxwell Wahrscheinlich Referenz an die Voyager Probes.
Uhh, das gibt mir ne neue Idee...
Sehr gut Quazar du hast die Anspielung verstanden.
Schade, dass die Arbeiten von Fr3aKyHDx nicht schon eher gezeigt wurde. Jetzt ist leider die Deadline vorbei
Mal schauen, wie es weiter geht.
Allan, warum kamen die denn erst jetzt?
Also in der Theorie war gestern die Deadline, und wir wollten heute die Abstimmung starten. Man muss ja irgendwann auch zum Ende kommen. Ich würde jetzt noch Quazars nächstes Logo abwarten und dann ein Thema für die Abstimmung aufmachen.
Sollte sich jedoch größerer Widerstand regen das jetzt zu machen, können wir immernoch gucken was wir machen.
Ein Stimmungsbild ist jedoch auf jeden Fall sinnvoll.
@Idel das kann ich dir nicht sagen. Ich habe KCST drauf hingewiesen, dass das Logo von Fr3aKyHDx nicht gepostet wurde und am 21. hat er folgendes geschrieben
Und mach dir keine Sorgen: Freakys Entwurf taucht auf, auch mit der Betonung auf dessen Gesamtkonzept. Du kannst also beruhigt schlafen
Gestern habe ich dann das Ruder selbst in die Hand genommen, da ich bedenken hatte, dass sonst dieses Design nicht zur Abstimmung mit herangezogen wird.
Mehr weiß ich dazu aber nicht Idel. Da stecke ich nicht tief genug in KCSTs Kopf drin
Es wäre im Abstimmungspost aufgetaucht. Wenn dir das nicht schnell genug ist musst du es selbst in die Hand nehmen, was du ja auch getan hast
Also ich weiß ja nicht, wenn wir jetzt noch Quazars Logo abwarten können, dann können wir ja auch noch bis Freitag warten wenn ich zurück bin und dann noch was fertig machen (soll niemanden irgendwie angreifen oder so)
Ich finde auch, dass man jetzt nichts überstürzen muss. Schließlich soll jeder seine Entwürfe stressfrei einreichen können.
Ich hätte da nämlich noch eine ähnliche Idee und würde die Freitag fertig machen da ich momentan auf Klassenfahrt bin
Ich habe auch nichts gegen nen Verzug - Hauptsache ist nur, das auch was dabei heraus kommt
Die Idee finde ich geil. Egal was es für ein Logo wird, hätte ich das gern zum Beispiel für den Facebook Banner.
@Quazar501 ich würde eventuell beim 1. Bild das "PE" wegmachen genauso wie den Kreis am ende mit dem Pfeil, und dort nur einen normalen Pfeil
@Allan Sche Sar
Ich hätte beim Beispiel Facebook an so etwas gedacht (Inspiriert vom Raketen Yt Logo von Freaky :D) :
Nur beim Hintergrund müsste man dann nochmal gucken
Coole Idee Idel. Nur schade, dass wir das in der neuen Forumsoftware nicht als Button einbauen können.
Damit wären die langweiligen, normalen Button oben rechts gegen schicke ausgetauscht.
Zitat von Lidel Idel
@Quazar501 ich würde eventuell beim 1. Bild das "PE" wegmachen genauso wie den Kreis am ende mit dem Pfeil, und dort nur einen normalen Pfeil
Wieso, ich find genau das macht doch den KSP Aspekt aus