Ich mache jetzt mal ein Thema dazu auf...
Es geht mal wieder um meinen Schwerlastkran, bei dem ich die große und sehr wichtige Drehplatte verstärken will (siehe Bild). Auf dieser lastet der gesamte Kranaufbau und die Nutzlast - im Schnitt dürften das so um die 50-70t sein, was dieses Teil aushalten muss (mehr wäre natürlich noch besser). Das Teil nennt sich "Docking Washer" und stammt aus dem Mod "Infernal Robotics/Magic Smoke Industries". Es besteht so gesehen aus zwei Teilen - eines davon ist der Ankerpunkt, das andere die bewegliche Platte auf welcher dann eben alles aufgebaut wird.
Ich habe dieses Bauteil bereits selber in der .cfg vergrößert, in der Hoffnung mehr Stabilität zu bekommen, doch viel gebracht hat es leider nicht - vor allem die seitlichen Kräfte sind unhaltbar für dieses Teil und der Hauptgrund warum ich diesen Thread schreibe.
Ich hätte nun gerne eine Lösung dafür, dass sich dieses Teil am besten gar nicht mehr verbiegt - so als ob es aus feinstem Krupstahl wäre...
Auch über alternative Lösungen würde ich mich freuen. Habe schon einiges probiert, doch das brachte alles keinen Erfolg.
EDIT: Kerbal Joint Reinforcement habe ich ebenfalls schon erfolglos ausprobiert.
< Hier sieht man eine "Stock Lösung" des beschriebenen Problems, von meinem ersten Kran. Auch bei dem jetzigen mit ganz großen Rädern hat das nichts gebracht.