Bitte haltet euch an die StVO wenn ihr auf den Straßen des Space Centers unterwegs seid!
Der Truck und die Wagon´s sind konstruiert von: McFlƴeѵer
Bitte haltet euch an die StVO wenn ihr auf den Straßen des Space Centers unterwegs seid!
Schicker Zug
Ich würde das Video später auch verlinken wollen, gute Promo
Aber gerne, verlinkt es alle so viel ihr wollt
Ich würde das Video später auch verlinken wollen, gute Promo
Wieso später?
Ich war einfach so frei und habe die URL und eure Namen in ein Beitrag gesteckt
Wieso später?
Weil ich dafür erst noch den Beitrag schreiben muss. Ne leere Seite nur mit nem Video könnte da fragen aufwerfen
Hey, immerhin hast du die Kupplung der Wagons gebaut und die des Trucks optimiert
Hier ist nun das gesamte Video mit dem zweiten Teil der lustigen Beiden im Cabrio. Wollt ihr wissen was noch passiert?
Wer den ersten Teil schon gesehen hat, einfach bis zur Hälfte vorspulen.
Viel Spass!
He bei dem Truck Konzept am Ende möchte ich und Schwalbe aber auch eine Namensnennung haben. Schließlich haben wir euch die direkte Vorlage dafür mich meinem Mack Truck geliefert
Welche Mods hast du denn für das Auto verwendet. Also damit sich die Flügel so ausfahren.
Welche Vorlage? Mack Truck? Zeig mal.
Der Truck stammt von Fly.
Zum Ausfahren der Flügel wurde Magic Smoke Industries Infernal Robotics genutzt.
Na aber gerne doch. Siehe da: MackTruck - Erweiterung der GroundVehicle Flotte
und etwas nach unten scrollen. Dann siehst du die Optimus Prime Option - kurz OPO
He he cool , kannte ich aber noch nicht.
He bei dem Truck Konzept am Ende möchte ich und Schwalbe aber auch eine Namensnennung haben. Schließlich haben wir euch die direkte Vorlage dafür mich meinem Mack Truck geliefert
Zunächst einmal, der Höflichkeit halber, sollte es heißen "Schwalbe und ich..."
Eigentlich müsste ich mich jetzt nicht rechtfertigen, denn du kennst ja bereits den American Truck [1.3.1] aus dem Jahre 2014, also knapp 1 Jahr vor dem Mack Truck. Der Volvo Truck ist einzig allein aus meinem Hirn entsprungen und die europäische Antwort auf den Ami Truck (vor allem Maxwell hat mir bei der Perfektion der Kupplung sehr geholfen und KC hat fleißig getestet und Verbesserungsvorschläge gebracht ). Alle Ideen aus dem Ami Truck sind in den Volvo geflossen - der Mack hat mir dabei leider gar nicht geholfen.
Ich weiß jetzt auch nicht in wie weit das mit dem "Mack Truck" im Zusammenhang steht Und wenn man sich deinen/euren Truck so ansieht, müsste eigentlich ich derjenige sein, der eine namentliche Nennung verlangt, weil dieses Design nunmal sehr dem des Ami Trucks entspricht. Weil mir sowas aber echt zu doof ist, brauch ich darüber gar nicht weiter zu schreiben... Ist schließlich nur ein Spiel
EDIT @Mr. Maxwell:
Dachte schon bei dem Auto, mensch das ist ja genial, aber als der Truck sich dann plötzlich in einen Jet transformiert musste ich königlich lachen - eine super Umsetzung von Robotics Teilen - echt sauber
Dir ist schon klar, dass ich das nur spaßig gemeint habe.
Dein Truck Design ist mir "Nurz Pip Egal ". Es ging auch nicht um dein Design, sondern um Maxwells Flugzeugidee.
Wie meint dein Cheftester immer so schön: "Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Sendepause".
P.S.: Maxwells
He he cool ,
war es schon, aber das hast du scheinbar nicht verstanden.
P.P.S.: Nein Ich stehe vor Schwalbe in dem Projekt, aber das muss ich dir hier nicht erklären.
*Ok Allan, dann habe ich das einfach missverstanden und entschuldige mich dafür bei Dir. Du hast das Design auf deinen fliegenden Truck bezogen und auf den von Max, von dem ich aber noch nichts wusste, als ich geantwortet hatte.
*Aussage unter Vorbehalt