Hey, ich bin bei den Spiel Kerbal Space Program neu, und wollte fragen was ich genau bei der Mission "Kerbin Explore" machen muss. Da ich leider kein Englisch kann(Nur ein bisschen, aber verdammt wenig.) verstehe ich die meisten Missionen/Aufgaben nicht.
Hab mir mal schon Youtube-Video angesehen wie die das machen. Soweit ich es verstanden habe muss man 2 Kerbins ins Orbit mit 2 Raketen losschicken?
Wäre super wenn ihr mir mal helfen könntet.
Und noch so eine frage :3.
Wie bekommt man ammbesten einen Orbit auf dem Mond? Hab mir Tut in Deutsch angesehen aber es ist immer noch schwer. Ich fliege immer über den Mond vorbei. Und somit kann ich kein Mun-Orbit hinkriegen.
Vielleicht habt ihr Profi da draußen paar TIpps für neulinge?
Und noch was :>
Wie genau/ambesten macht man einen Orbit? Bzw wie genau sollte man das machen? Also was ist Empfehlenswert?
Der Wintermancer macht das so,
bei Minute 2:48 dort richtet er sich schon aus.Er ist noch nicht im Weltall. Ist das besser so?
Ich mach das immer so,
bei Minute 11:06 richtet er sich erst auf wenn er schon ganz im Weltall ist, dann gibt er Schub und macht dann einen Orbit.
Welcher ist den jetzt Empfehlenwert? Vielleicht haben die Vorteile und Nachteile?
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke schonmal!