Hallo, guten Tag.
Die drehbaren Infernal-Robotics-Teile drehen nicht immer.
Nach einer gewissen Zeit bleiben sie stehen. Ist das so gewollt, das man sie zb nicht für einen dauernden gehenden Roboter nutzen kann ?
Gruss
Kerbal 1.2.2.
Hallo, guten Tag.
Die drehbaren Infernal-Robotics-Teile drehen nicht immer.
Nach einer gewissen Zeit bleiben sie stehen. Ist das so gewollt, das man sie zb nicht für einen dauernden gehenden Roboter nutzen kann ?
Gruss
Kerbal 1.2.2.
Doch, dass können sie. Kann man bei IR einstellen.
https://forum.kerbalspaceprogr…obotics-updated-05062017/
Das sollte hilfreich sein, falls du es noch nicht benutzt.
Standardmäßig sind die so eingestellt dass die sich nur dann bewegen wenn man den Button gedrückt hält. Aber die hören dann nicht irgendwann auf sondern erst wenn du loslässt. Wie Max schon schrieb kann man das aber auch umgekehrt einstellen.
Anders sieht’s aus wenn du auf diesen doppelpfeil klickst. Da laufen die so lange bis die entweder am anschlag sind oder einen preset erreicht haben. Dann hören die logischerweise nach einer Weile von selbst auf. Oder wenn du den Kreis in der Mitte drückst fahren die in die Ausgangsposition zurück. Logischerweise hören die dann auch auf.
Wenn die permanent drehen sollen, z.b. So ne Zentrifuge dann musst du diese Uncontrolled Bauteile nehmen.
Danke.
Irgendwie funktionieren die dann nicht mehr. Gehen auch nicht in die Ausgangsstellung zurück.
Erst wenn ich die Rakete wieder neu aufstelle geht es von vorn los.
Gruss
Genug Strom? ...
Hast Du diese Version?
ZitatGenug Strom? ..
Ähmmmm...., brauchen die Strom . Muss ich da auf diese Rakete ein Strompack setzen ? oder wie funktioniert das?
Bei den Einstellen von dem Drehwinkel steht +360 bis -360 Grad, aber das Ding dreht so 8 Runden in eins durch in eine Richtung.
Gruss
Danke.
Deine Version ist für 1.3 . ich habe die Version 1.2.2
Gruss
Ähm ja, die brauchen natürlich Strom. Viel Strom. So nen akkupack hält da nicht lange. Da müsste schon noch Brennstoffzellen oder Solarpanel anbringen.
Danke.
Wo gibt es bitte so ein Mod für die Brennstoffzellen für Kerbal 1.2.2
Danke.
Gruss
Jup , danke habe ein Stromversorger gefunden.
Kann jetzt über kOS mit TCP von einem 2. Notebook das Servo bedienen mit den Gruppennamen "servo1".
Gruss