SSTO
-
-
Schreib mal bitte welche Triebwerke erlaubt oder nicht erlaubt sind, dann versuch ich mich mal.
-
alle außer CR-7 R.A.P.I.E.R. Engine
-
-
-
Du musst das .txt hinter der datei noch wegmachen, das ist da weil sonst könnte Maxwell die Datei hier nicht hochladen
-
Ich hab es doch ohne .txt geschickt
Wenn du Karriere spielst, muss ich natürlich wissen welche Teile du schon freigeschalten hast. -
Höh ach so ja aber hier war es mit .txt deshalb
-
Das war bestimmt der "SteamInPrivatsphäreEindringVirus"
-
-
jup, sollte funktionieren. Einfach das .txt wegmachen.
-
Die Datei muss: Easy SSTO.craft heißen.
Also wenn ich sie runterlade und speichere, heist sie richtig.
-
habe ich gemacht probiere ich jetzt aus
Hat funktioniert habe aber das noch nicht erforscht/kann ich noch nicht
Vielleicht noch ein bisschen mehr Low tech
-
-
-
Ich habe die Triebwerke nicht und die intaktes und die Batterien und die Flügel außerdem soll ein minisatelit mitkommen
-
-
https://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Main_Page/de
einfach nachschauen wann man was erforscht -
Servus,
@Mr. Maxwell da hast recht, mit dem ihm zur Verfügung stehenden Teile ein leistungsfähiges SSTO zu bauen ist nicht möglich. Habe mich auch mal versucht, raus gekommen ist ein kleines SSTO was mit Ach und Krach ein kleinen Satellit (wirklich klein) in ein 75km bis 80km Orbit bringen kann. Und dann noch so viel Treibstoff im Tank hat das es abbremsen kann für den Wiedereintritt. Aber da darf beim Aufstieg nix schief gehen den Reserven sind keine Vorhanden.
@Kerbalnuker05 wen du mehr auf SSTO gehen willst solltest auf "High Altitude Flight" und "Hypersonic Flight" gehen. Die Punkte in "Heavy Aerodynamics" währen in diesem Bereich besser gewesen. Aber gut es ist wie es ist, am Anfang muß man erst mal Erfahrungen sammeln.
So mal zu meinem Versuch eines Einsteiger SSTO:Der Flug in den Oribt sollte wie folgt verlaufen. Nach Abheben von der Landebahn, mit 10°bis 15° steigen, wenn alles nach Plan läuft hat man bei 13000m bis 15000m gut 800m/s drauf, schneller geht es mit den Panther Trw nicht. Ab 18000m das Raketen Trw zuschalten und auf 20°/25°Steigwinkel gehen. Apoapsis auf knapp über 70km bringen und dort dann die Periapsis ebenfalls über die 70km bringen, Orbit erreicht.
Für den Fall das Action groups schon funktionieren:
1. - Luftatmenden Trw an/aus
2. - Rakete an/aus
3. - Frachtluke
4. - Modus von Panther, sollte aber schon im Nachbrenner Mode sein.Wünsche viel Spaß damit
Togusa
-
habe es gerade ausprobiert(mit kleiner Nutzlast) geht nicht